Mal wieder eine Frage ;)

Neradox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
827
Reaktionspunkte
1
Kommentare
58
Buffs erhalten
83
Servus.

Um übereifrige Flamer gleich mal etwas zu bremsen: Nein, ich habe nichts zu diesem Thema mit der SuFu gefunden, auch auf die Eingabe mehrerer verschiedener Stichworte.

Und zwar geht es um folgendes: Ich habe das Gerücht aufgeschnappt, dass mit 2.4 der Schaden aller DoTs um 25% reduziert werden soll. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich mit frischen 70 (wird ja bald sein) auf Destro umskille. Das ist für mich in sofern interessant, weil ich am schwanken zwischen dem Schlachtenzaubererset (Affli) oder dem Zauberschlagset (Destro)(<-- Schneidersets, Hose+Kapuze) bin.

Was meint denn ihr dazu? Stimmt das mit der Schadensminimierung überhaupt?

MfG, Neradox
 
Nein, wieso sollten Dots generft werden.
Und egal wie die geskillt bist, hole dir das Zauberschlag Set, ist für beides wesentlich besser.
 
Ok, danke dir. Wie gesagt, ich hatte das mal aufgeschnappt.
 
Das mit der Schadensminimierung finde ich nirgends in offiziellen Foren.
Also: stimmt nicht... bis jetzt.
wink.gif

Sind ja nur die Patchnotes vom Testrealm, also können da noch Überraschungen kommen, nur glaube ich, dass dieses Gerücht nur in die Welt gesetzt wurde aufgrund eines Missverständnisses (wahrscheinlich in Bezug auf den Lifetap Nerf).

edit: Hier hab ich Quack geschrieben
blush.gif


hm...
Um übereifrige Flamer gleich mal etwas zu bremsen:

<flame>
Ein Verweis auf Sufu ist kein flame, sondern nur ein Verweis auf die Sufu.
ugly.gif

</flame>

...
mist wieder geflamed. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm...
<flame>
Ein Verweis auf Sufu ist kein flame, sondern nur ein Verweis auf die Sufu.
ugly.gif

</flame>

...
mist wieder geflamed. ^^

Najoa, wenn jemand schreibt:
"altär scheiß kacknoobboon, benutz ma sufu oda so, bis voll scheiße wenn man kain wow kan sol mans lassn, horde is viel geiler!!!!!111einself", dánn sehe ich das schon als Flame^^.
 
Najoa, wenn jemand schreibt:
"altär scheiß kacknoobboon, benutz ma sufu oda so, bis voll scheiße wenn man kain wow kan sol mans lassn, horde is viel geiler!!!!!111einself", dánn sehe ich das schon als Flame^^.

*fällt vom Stuhl vor Lachen
jau, hast wohl recht. ^^
 
dots sollten eher mal gebufft werden , also dass sie besser mit plus zauberschaden sklieren
ich kenne kaum nen hexer der im end pve content noch mit gebrechen skillungen rumläuft(also auf bt/hyal bezogen)
Alle skillen nur noch opfer destro da es einfach viel besser skaliert. ich würde vllt auch so skillen aber dann kann ich kein pvp mehr betreiben.

mfg
 
Liegt aber nicht an der Skalierung sonder an den Items.
Shadows würden sich auch freuen wenn es viel viel mehr Items mit massig + Spell und nix anderen drauf gebe
wink.gif
 
dots sollten eher mal gebufft werden , also dass sie besser mit plus zauberschaden sklieren
ich kenne kaum nen hexer der im end pve content noch mit gebrechen skillungen rumläuft(also auf bt/hyal bezogen)
Alle skillen nur noch opfer destro da es einfach viel besser skaliert. ich würde vllt auch so skillen aber dann kann ich kein pvp mehr betreiben.

mfg


im endgame wirklich kein gebrechen mehr?
werden gebrechenhexer nicht gesucht, allein weil sie bei boss-fights ordentlich austeilen können un selbst dann noch draufhauen, wenn alle im CC stecken?
 
Naja im Endgame wird es so sein das ein Destro mit einem Crit mehr Damge raushaut als du mit allen Dots zusammen.
 
Wir haben einen affli lock bei uns. Und der macht mit T5 ausrüstung auch netten schaden. Sicher liegen die destros n stück drüber... Aber man sollte nicht vergessen, das gebrechen weder besonders hohe hit werte braucht noch auf crit angewiesen ist, was doch die sockel/verzauberungen deutlich anders gestaltet und der affli mit rund 150 spelldmg mehr durch die inis zieht bei vergleichbarem endgame equip.
bei einigen bossen mag gebrechen auch vorteile haben, bei vashj bearbeitet unserer in phase 2 bis zu 3 mobs (1x strider und 1-2 nagas), womit seine DPS auch über den destros in der phase liegt.

Aber um 100% rauszuholen, geht am ende nichts über opfer destro, alles andere liefert weniger DPS oder braucht länger oder gewisse voraussetzungen, um an die zahlen vom destro ranzukommen.

Affli macht aber mehr fun und ist flexibler, sprich der hexer bleibt beweglich ohne großartigen DPS verlust und solche nicht netten sachen wie silence/stun oder reflection schilder bei einigen mobs jucken den nicht in geringsten.
 
In Mh/Bt nimmt man den Gebrechenswl nur noch wegen dem Aspekt des Supports mit, nicht weil er Dmg macht.
Klar fährt er seine DPS, aber durch eher schleche Skalierung und kaum Items die gut für ihn sind verliert er in dem Bereich an Effiziens.
Aber dafür bringt sein Cos/e 13% mehr Schaden, was doch ein guter Boost ist. Umschlingende Schatten wird auch oft vernachlässigt, 5% weniger Schaden merkt man besonders bei Bossen die böse hitten (ála Archimonde).
Imp Imp ist auch gern gesehn, vor allem wenn die Grp noch nicht viele T6 Items sondern noch viele gecraftete Items mit wenig Stam drauf trägt kommen ca 1k zusätzliche Life immer gut an (Hallo Najentus und Freunde!).
Aber das die Dots gebufft werden sollen, nein, an sich sind sie gut nur das Highend gear ist nicht auf sie ausgelegt, man bekommt einfach zu wenig Spell Dmg abder dafür eher sinnlose Sachen wie viel Crit und Haste, womit halt einfach der Destro mehr anfangen kann.
 
Zurück