Mal wieder eine unendliche Geschichte?

Dieses tote Etwas unter mir war ausdauernder als mein alter Bock, wenn auch nicht so schnell und beweglich.
Schade fand ich das nicht ... es war nur eine Feststellung. Diese Gemüts Kälte war beeindruckend. Ich fühlte mich
frei von allem was mich sonst gedanklich belastet hatte. Es war nun nichts mehr vorhanden was mich beschäftigen
könnte, bis auf diesen bodenlosen Hass. Hass auf alles Lebendige, auf Kindergeschrei, Lachen, Duftwasser aus
ekelhaft lieblichen Blumen und auf ... auf DEN da vorne. Meinen selbsternannten neuen Mentor. Er dachte also
wirklich mich Handzahm gemacht zu haben. Ok, dann spiele ich halt die Rolle ... eine Weile. Er wird schon früher
oder später merken das er in mir seinen Meister gefunden hat. Ein kaltes Lächeln stahl sich auf meine verfaulten
Züge bei dem Gedanken daran wie ich ihm einen schönen Tages mit seinen eigenen Protz Waffen den Schädel Spalten
würde, möglichst bis zum Schritt.Waffen mit so starken Dämonischen Kräften, die die Geschwindigkeit und Präzision
um ein vielfaches erhöhen, zu führen machte noch keinen guten Schurken. Ja, ich kenne diese Waffen. Spielzeuge
der Dämonen. In den Händen der Sterblichen oder wie in diesem Fall der Unsterblichen waren sie nur selten zu sehen.
Solche Waffen hatten meist die Grossen Helden getragen. Auf den Sockeln und in Stein gemeißelt waren natürlich die
Auren Ihrer besonderen Waffen nicht wirklich zu erkennen. Wahrscheinlich waren auch sie nur mittelmäßige Kämpfer gewesen.
Diese art Waffen verbrauchen den Träger bis dieser stirbt oder sich auflöst. Wie aufs Stichwort verlor der vor mir her
reitende sein rechtes Bein. Es viel einfach zu Boden ins trockene Laub. Ich konnte nicht mehr schnell genug ausweichen
und mein trampeliges Reitwesen trat voll drauf. Knirschend gab der Schienbein Knochen nach und zersplitterte in unzählige
Stückchen. Nanu, das Tier muss schwerer sein als es den Anschein hat. Der Untote vor mir hatte angehalten und noch genug
Zeit gehabt zu wenden und das zerstörerische Schauspiel unter den Hufen meines stinkenden Reit-Gerippes mit anzusehen.
Wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich den Blick der darauf hin folgte als anklagend eingestuft, aber das war ja nicht möglich.
>Mein Name ist Lasslo< rief ich ihm zu in der Hoffnung von dem Unglück ein wenig ablenken zu können.

1. sollte der Protagonist ein Gnom sein
2. war mir klar das ein Hordler das für seine Horde-Homestory missbrauchen würde.

Gruß Sano

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"missbrauchen" ist ein tolles wort

ist doch eine packende wendung und wenn du irgendwelche vorstellung zur geschichte hast dann schreib sie
1.) selbst und alleine
oder
2.) setz regeln fest indem sich die autoren bewegen dürfen

"missbrauchen" ist ein tolles wort

ist doch eine packende wendung und wenn du irgendwelche vorstellung zur geschichte hast dann schreib sie
1.) selbst und alleine
oder
2.) setz regeln fest indem sich die autoren bewegen dürfen

da muss ich dir recht geben.
mein fehler.

Gruß Sano

Zurück