Mal wieder Horde mit Nekrana

Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Jetzt habe ich seitdem ich in letzter Zeit fast nur noch meine Allys gespielt habe wieder mal eine meiner horde Charactere gespielt.

Hab Nekrana heute mit 2 Zul Farrak Runs und ein paar Quests um 2 Levels hinaufgebracht und auch schon wieder die Hälfte von Lvl 46 erreicht.

Da ich erholt war einige Quests in Zul Farrak noch offen hatte, dachte ich heute ich suche eine GRp. Es war diesmal anfangs sehr schwer nee Gruppe zu finden, und was bisher ungewöhnlich war zum ersten mal seit langen hatte ich auch bei der Horde im Low Level Bereich eine miese Gruppe. Wieder einmal hatte ich einen außergwöhnlichen Tank dabei. Ein Ork-Kreiger auf Waffen/Furor geskilt Lvl 46 und mit 2 Dolchen...^^ tankt..... Da hat der Schurke mehr Aggro aufgebaut, der ein Schwert und einen Streikolben trug.. (Wieder mal einen Tank erlebt das ein Wahnsinn war, aber schlimmer noch war, der Gnom Krieger der mit einen Stab tankte...^^ ).

Der Rest der Grp war auch nicht berauschend ein Vergelter Paladin auf Lvl 46 und ein Shadow-Priest auf Lvl 45 zum heilen verdonnert. Fast ständig ist der Priest gestorben, entweder lleien oder mit mir...^^. Und auch den Paladin erwischte es 2 mal, und er schaffte es mit 2 mal sterben eine Rüstung die 100% Haltbarkeit hatte, in den gelben Bereich zu bringen...^^ Das habe ich auch noch nicht erlebt, mit nur 2 mal sterben... Und Wipten einmal bei den Skarabäen....

Wir sind dann das 2 und letzte mal vor der Treppe gewipt... Dann haben mich Leute aus einer anderen Grp angewipset ob ich ZF mit will. Dann wechselte ich die Grp.

Da hat dann ein Lvl 55 Tauren Krieger getankt, wr ein Lvl 46 Schami dabei, ein Lvl 45 Hunter, und eine Shadow-Priest die geheilt hat. Genau einen Wipe hatten wir, bei den Becken von Ghazrila, bei den vielen Trollen weil wer alle Trolle gepullt hat. Aber der Shadow-Priest hat da hervoragend geheilt. In low-Lvl Bereich mekte ich werden Shadow-Priest fast immer zum heilen verdonnert.

So war noch ein toller Zul Farrak Run. Das nächste was dann noch war, war das die Allianz wieder mal auf die Horde los ging und Horde Spieler trommelten dann eine Menge Spiler zusammen. Zuerst kämpften wir auf der Mast und Schottbucht mit 5 40iger gegen mehre Ally 40 + einen 70iger. Bis wir dann einen Raid aufmachten und 2 70iger von uns holten dann wnedete sich das Blatt weil dann immer die Allys starben *g* Und langsam gingen deren 40iger dann auch schon. Als es dann ruhiger wurde verliessen auch unsere 70iger die Grp wir questeten weiter, und erledigten denn einen 70iger Paladin dannach noch als er wieder auftauchte (aber alleine), mit 5 Chars um Lvl 43-47.
smile.png
Das hat den Ally dann zugestzt und jetzt kam er nimmer vorbei, wir questeten fertig und dann löste sich die Gruppe auf. Aber es hat verdammt Spaß gemacht und ich habe in diesen PvP kämpfen 70 Ehrenpunkte gemacht
smile.png
Und das finde ich alle Achtung. War lustig. dieser Tag war ein guter Tag für meien Orkin und FÜR DIE HORDE!
smile.png


Morgen wird es hoffentlcih etwas mit den BWL -Fun Raid auf Ally Seite. Nefarian soll fallen
smile.png
 
Oben Unten