Mal wieder Molten Core

Raidri28

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Gestern Abend war ich mal wieder Molten Core. Diesmal nur Gildenintern mit 12 Leuten ohne Fremde Hilfe. Damit konnte ich dann endlich meinen Ruf bei der Fraktion Thoriumbruderschaft auf Ehrfürchtig bringen, da ich beim würfeln das nötige Glück hatte, die fehlenden 5 Lavakerne zu bekommen. Danach bin ich dann auch gleich nach BRT rein und habe die Beutestücke gleich in Ruf umgewandelt. Damit habe ich nun 34 Fraktion auf ehrfürchtig....
Danach haben wir noch zu 6 ein paar BGs unsicher gemacht. Das letzte Gefecht dauerte gut ne halbe Stunde. Arathibecken 14 Allis gegen 15 Hordler. Trotz Unterzahl haben wir mit 2000 zu 1890 Punkte knapp gewonnen. Das war sehr spannend und hat viel Spaß gemacht. Leider muß man immer wieder feststellen, daß Paladine im PVP fast gar nicht zu bezwingen sind. Jedenfalls für mich unmöglich. Ich rege mich schon ein wenig darüber auf das ich als Krieger gegen die Paladine egal welche Skillung überhaupt keine Chance habe. Zum Glück sind wir so gut wie es geht zu 6 unterwegs gewesen und haben immer wieder die Fahnen zurück erobert. Uns war auch egal was die anderen im BG gemacht haben. Wir sind einfach immer im Kreis vorgegangen. Eine Fahne nach der anderen wieder zurück erobert und dann gleich weiter. Nach einer Weile hatten wir dann auch eine 5 Mann starke Truppe der Hordler die uns ständig verfolgten. Diese Truppe besaß auch einen Holypaladin, der zu Recht aus dem Hintergrund agierte. Nachdem wir heraus gefunden hatten, daß dieser die Guppe von hinten heilt, war unser Vorgehen ab dem Zeitpunkt immer das selbe. Zuerst der Paladin dann die anderen. Diese Taktik ging dann auch immer wieder auf. Ich denke das hat bei den Jungs und Mädels auf der anderen Seite zu Frustrationen geführt....

Heut abend ist Naxx 10er Version angesagt. Archievments machen.
Mal schauen ob wir das hinbekommen.....

Gruß euer Eli
 
Zurück