Mal wieder ne dumme frage^^

DD-Hexer-DD

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
so ich bin jetzt lvl 52 (hab gerade eine pause von 2 monaten hinter mir) und wollte mal fragen ob man allgemein mit der skillung :
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...ck/talents.html
dance.gif



gut lvln kann^^
biggrin.gif


thx

p.s. bitte um konstruktive Kritik^^
 
Warum gehst Du nicht los und probierst es, bzw erinnerst Dich wie es vor Deinen 2 Monaten Pause war? Ging es da gut oder nicht? Wenn ja Voila, hast Deine Frage selber beantwortet! Wenn Nein schaust grad mal hier im Hexer Forum, gibts Stickys mit tollen Tips.

Und das schönste ist, die stehen immer gaaaaaaaaaaaaanz oben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deswegenhab ich ja n neuen thread auf gemacht, weil ich persönliche meinungen haben wollte... naja egal...

ach ja und eigen erfahrungen häte ich vllt auch bei schreiben sollen...

is halt scgon 0:30h.... da vergisst man sowas schon mal^^
 
omfg,wieso nennt man nen char (auch noch main!) gándàlf ? oO
 
*hüstel* einige Zwölfjährige finden das sicher ganz Klasse *hüstel*

OnTopic: in deinem Level auf jeden Fall auf Dämo skillen, den ich finde es gibt zum leveln nix besseres als "BigRed", also die Teufelswache.
 
omfg,wieso nennt man nen char (auch noch main!) gándàlf ? oO

ist das dein problem?

also lass mich mein char doch nennen wie ich will.....

außerdem hab ich den vor anderthalb jahren mal angefangen...

OnTopic: in deinem Level auf jeden Fall auf Dämo skillen, den ich finde es gibt zum leveln nix besseres als "BigRed", also die Teufelswache.

thx so was lob ich mir, enbdlich mal jemand der keinen post schreibt um einen charnamen zu kritisieren.....
 
jap ohne scheiß ich bin 9.....


ma ja als ob eyy

bleibt mal beim thema^^

ach ja und noch ne frage zum lvln:

soll ich mit 52 lieber erst Un'Goro und dannach silithus
oder verwüstete Lande und Gebigspass der Totenwinde gehen^^.

bitte nur kurz vor- und nachteile aufzählen und eine kurze erläuterung, ja?!

thx
top.gif
 
@Zentoro
geht garnich WoW is erst ab 12... ausser mama hat ma wieder keine zeit um mit dem kleinen zu spieln
cry.gif


naja spass beiseite...

womit ich eigentlich von 10-70 geskillt hab war Gebrechen... bis Dunkler Pakt mit LW und ab dann mit der guten alten Wichtelbatterie (genaueres kannste ja in Stickys lese)

find die skillung spassig, castest Instabiles Gebrechen, drehst dich um und castest im laufen die 3 instant dot's und dann saugste ihm den rest vom life leer... gehe oft mit mehr Leben ausm kampf als wie ich in den kampf ging
dunno.gif


Probiers mal aus mir hat die skillung gepasst

Gruss Meigel
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kk thx

un mama musste mir das spiel nich kaufen bin schon 15*stolz guck*
dance.gif


yo.gif


thx Meigel91 für die antwort
 
Also nicht 12, sondern 10 1/2?
biggrin.gif
Köstlich
top.gif



?

soll ich mit 52 lieber erst Un'Goro und dannach silithus
oder verwüstete Lande und Gebigspass der Totenwinde gehen^^.
Gebirgspass der Totenwinde ist nicht unbedingt eine Zone zum Leveln oder Questen! Selbst Grinden wird da zur echten Anstrengung. Da fliegen ca. 5 Vögel und 10 Oger latschen da rum. Krater und Pesti´s sollten doch prima funktionieren!

Riggedi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm ja würd pesis und krater empfehle...

denke so ab 54 sollteste dann au in Winterspring schon questen können... ab und an vielleicht noch ne instanz oder so dann biste relativ schnell 58 und dann gehts nirgens so schnell wie in der scherbenwelt...

sagt ma is Teufelswald noch vor 50 zu bequesten oder erst nachher? mag mich grad nich mehr dran erinnern ^^

wenns um die 50 is könnteste da noch vorbeischaun sonst eben pesis und un'goro...
 
Naja rate dir bissel Un´Goro zu gehn bis du ca. bist dann nach Winterquell dort ist des Geil ^^ dann bis ca. 57-58 dort bleiben und dann wenn noch 57 kurl nen lvl in Silithius machen und dann scherbenwelt gehn

Mfg Nebola
 
Bezüglich der Skillung kann ich dir eigentlich nur raten, dass du mal etwas experimentieren solltest. Ich persönlich verfolge diese Skillung aus dem Sticky. Im Endeffekt musst du aber selber zusehen, wie du am besten damit klar kommst.
wink.gif


Was die Gebiete angeht, kann ich dir kaum was zum Krater oder Sillithus sagen. Mich hat es kaum dorthin verschlagen. Ich habe eigentlich immer im Teufelswald oder Westliche Pestländer gequestet. Wenn du aber schnell aufsteigen möchtest und der Meinung bist, dass dir die Quests in den Gebieten noch zu schwer sind, dann gehe ganz viel und oft in Inis und erarbeite dir so schnell ein paar lvl ups. Bei mir hat es jedenfalls geholfen.
happy.gif


Ich für meinen Teil habe jedoch gemerkt, dass ich mit BigRed ohne Probleme auch orangene Quests machen konnte. Aber wie schon gesagt, das ist dein Ding und du musst schauen, wie du besser klar kommst.
 
Zurück