Mal wieder.

Orinas16

Quest-Mob
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Kordras durfte sich einer Erneuerung erfreuen, mit nun erhöhten Skills sowie etlichen neuen Items. Nachdem in den letzten Tagen intensiv Berufe geskillt wurden, hat er nun einen Ingi Skill von 150/150 sowie einen Alchi Skill von 75/150
mad.gif
(Alchi zu skillen ist eine Qual bei den AH-Preisen). Sowie einem frischen Angelskill von 190/225, einem Kochskill von 151/225 und einem First Aid Skill von 150/150 (später noch 225, sobald ich das Buch geholt hab. Magiestoffverband auf 19 ich komme
biggrin.png
).
Hergestellt wurde Schwacher Rekombobulator und Schutzbrille mit grünen Gläsern die Kordras nun mit sich herumschleppt.
Außerdem wurde Kellers Gurt im AH erworben. Die +100HP wurden von Tami auf mein Bruststück Robe der Mokassin enchanted.Ebenso wurden die benötigten Mats für "Stiefel +7 Stamina" erworben.
Die Stiefel, die Handgelenke und die Dicke Bronzehalskette wurden erworben. Jetzt fehlen noch die Gegenstände die es für Ehre und Abzeichen zu erwerben gibt. Außerdem die Handschuhe, die entweder aus den Todesminen ( Goldgesprenkelte Handschuhe) oder Höhlen des Wehklagens ( Schlangenhandschuhe) stammen werden. Der Zauberstab wird wahrscheinlich das Grabsteinszepter, sobald ich herausgefunden hab, wie die anderen Priester die ich bereits damit gesehen habe, es geschafft haben die Quest zu bekommen, die laut Buffed ab Level 24 ist^^.
dunno.gif

Dann fehlt noch entweder der Stab des gesegneten Sehers (*need*
biggrin.png
) oder der Stab des verrückten Sängers, die ich mir dank meinem Händler-Char inzwischen ohne Probleme leisten kann.
---------------------------------------------------NOTICE----------------------------------------------------------
Wer auch immer auf Taerar in der Tiefschwarzen Grotte einen der beiden Stäbe findet, soll mich bitte /w-en. Ich biete einen Fairen angemessenen Preis. Die Chance ist zwar ziemlich gering, das dies ausgerechnet jemand liest, der so einen Drop hat, doch wer weiß, vielleicht hab ich ja Glück
victory.gif

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht hol ich mir auch noch die Baumrindenjacke, die ja auch fast immer im AH ist, wenn ich später merke, dass ich ein Stamina und Intelligence Defizit auf dem Bg habe.
Nachdem gestern der erste Deadmines Run absolviert war, standen Grindel und Kordras am Ausgang und überlegten sich was sie später noch machen sollten, als plötzlich ein Full T6 Equippter Krieger und ein 17 Schurken Twink sich vor uns materialisierten. Nach einem kurzen Anstarren und purer Überraschung gab es ein Duell im Starren zwischen dem Tauren und Grindel und welch Wunder! Der Taure zog von dannen und ließ Grindel und Kordras mit einem Seufzer der erleichtrung auf den Lippen zurück. Wer kann schon behaupten, dass er mit seinem zukünftigen 19er Twink einmal einen 70er Tauren T6 Krieger (hinter einem 70er Paladin stehend) Fertig gemacht hat. Mein erster PVP(-Starr-)Kampf erfolgreich!
biggrin.png

Als ich mich bereit erklärte hatte nun, Moondila durch die HdW zu zerren, ging Grindel dann schnell noch lieber bei einem erfolgreichen Raid auf Winterchill mit.
GZ dazu an alle EdW Member, für den erfolgreichen Mount Hyjal Firstkill nachdem 2% Wipe. (Wie kriegt man bloß einen 2% Wipe hin? 8% is klar, aber 2%?
dunno.gif
)
Nach ein bisschen Deviatfische aus dem feuchten Nass ziehen(*Arrr*), verschwand dann auch Orinas.

Euer Orinas
Ps.: Vor lauter Schreck hab ich vergessen einen Screen von dem Krieger zu machen, aber ich bin mir sicher, dass man dem Schurken auf dem BG wieder begegnen wird. Wie heißt es so schön. Wir treffen uns wieder... aber critisch!
dance.gif


PPs.: Kordras erreichte die 12. Und Orinas farmte für Moondila und Sharana 2x Perfekte Deviatschuppe
 
Das geht ganz einfach mit den 2% ;) Einfach konzentriert runterspielen und dann auf der Zielgeraden die Nerven verlieren - Wipe :D
Aber da er am Ende noch lag, kann man darüber denk ich getrost hinweg sehen.
 
Zurück