Wieder da!

Orinas16

Quest-Mob
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Jo ich bin mal wieder mit neuem von meinen Chars da.
Gestern ersteigerte mein Auktionshaus-Char das hier:
Großer Prismasplitter für sage und schreibe 5G 68S im Ah was für ein Pech für den Verkäufer
biggrin.png
.
Vielleicht tausch ich den Splitter heute mit dem Random Player der gestern den Stab des verrückten Sängers im Ah verkaufen wollte und ihn nicht los wurde. Währen wieder 10G gewinn für mich
biggrin.png
.
Ja ich habe gemerkt das Ah kann ganz unterhaltsam sein, man muss es sich nur als Wirtschaftssimulation vorstellen und schon macht es richtig Spaß günstig einzukaufen und es verdammt teuer wieder loszuwerden :happy: .

Startvermögen meines Handelstwinks:
5G sowie 5 Grüne Gegenstände

Endbesitz des Tages:
11G sowie 3 Grüne Gegenstände
20 Kupfer für 10S pro Stack
5 Kleine gleißende Splitter für 8S
1 Großer Prismasplitter für 5G 68S

Gesamtgewinn wenn ich das oben fertig verkauft hab:
6G für Itemverkauf
ca. 5G für Erzverkauf
ca. 46G für Enchant-Items
summa sumarum = 57G Gewinn
top.gif
.

Das nenn ich mal Gold machen auf 43. Nebenbei wurde noch auf fast 44 gequestet und Angeln auf 20 geskillt
blush.gif
. Bergbau ist jetzt auf 196 und es fehlt nur noch 4x Erze kloppen bis 200 :happy: .

Nachdem Orinas am Freitag in einem Farm-Run um die 60 Kupfererz, 34 Zinnerz, 19 Eisenerz, unzählbar viele Steine, sowie Edelsteine in Massen farmte, konnte sich Kordras den Ingi-Skill auf 112 bringen und sich schon einmal die Fliegerbrille herstellen, die ein weiteres Mat für die Schutzbrille mit grünen Gläsern ist.
So des wars erstma wieder mit neuem
victory.gif
.
Mfg euer Orinas.

Ps.: GZ Grindel falls es gestern noch die 70 gab
top.gif
. Ansonsten spar dir das GZ bis die Balken verschwinden
biggrin.png
.

PPs.: Auctioneer ist einfach göttlich
clap.gif
.

PPPs.: Oben ein Screen auf dem man meine Kaufaktivitäten betrachten kann^^
 
Zurück