Mal wieder....

Kommentare
3
...Zirkel des Cenarius down ... was soll das? Was so falsch an dem Server? Der wird fast jede Woche bis zu 2 mal runtergefahren ... wieso? Is doch scheisse...
angry.gif

Sehr gut Blizzard
clap.gif
top.gif

Ist auch schon des öfteren passiert in dieser Woche. Da scheint irgendwie der "Wurm" drin zu sein...

Eredar auch^^ Mir ist es gleich^^ Weil mein Freund sich geärgert hat und ich puren Spaß hatte^^

Tichondrius, der Server auf dem ich spiele, ist zwar nicht immer down aber es gibt andauern leggs.

Bitte Blizzard.....nutzt den nächsten Mittwoch um die Server wieder flutschen zu lassen
biggrin.gif

Ich hab mit Gilneas eigentlich glück. Ist sehr selten down. Aber ich hab mir für den seltenne Fall einfach nen Twink auf nem anderen Server gemacht. Da ich sowieso rerollen wollte werd ich den auch mal weiter spielen. (Mittlerweile sogar eher mehrere Twinks
biggrin.gif
)

omg, es is doch zum kotzem, ihr wined die ganze zeit rum das server down sind, verlangt neue hard ware aber..leute sagt mal ehrlich, wie soll es bessere hardware geben wenn die ja noch nedmal entwickelt wurde? oder glaubt ihr es lohnt sich einen kompletten raum mit servern auszustatten für nur 1 realm.

@.:TaZz:. ? welche seite spielst du. Horde oder Allianz?

Ach, und ich habe ja mehrere Server zur auswahl, meistens triffts nur einen der Down ist und ich hab ja dann noch den andren^^

Schaut einfach auf www.wow-europe.com/de nach da sind eh immer foren wo die blizz. leute reinschreiben was los is

omg, es is doch zum kotzem, ihr wined die ganze zeit rum das server down sind, verlangt neue hard ware aber..leute sagt mal ehrlich, wie soll es bessere hardware geben wenn die ja noch nedmal entwickelt wurde? oder glaubt ihr es lohnt sich einen kompletten raum mit servern auszustatten für nur 1 realm.

/sign

Mit freundlichen Grüssen

Zurück