Horde Mala Fide sucht Dich.......

Ginahh

Rare-Mob
Registriert
01.10.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo,


Du:


- spielst bei der Horde und bist mindestens 25 Jahre jung?

- bist gut drauf, teamfähig und legst Wert auf einen vernünftigen Umgang?

- gehst gern in Instanzen, 10ner Raids oder magst einfach nur mal questen?

- magst keine komplizierten Regeln?

- stellst das reale Leben immer vor Wow?

- bingst dich mit Ideen in der Gilde und auf der Homepage ein?

- hast allgemein Freude an gemeinsamen Aktionen in einer familiären Gilde ohne Stress?


Was erwartet Dich:

-eine kleine hilfsbereite und freundliche Gilde auf dem Server Rexxar. (Keine Ziehergilde)

-viel Spass und keine Zwänge. Nichts Muss alles Kann!

-Hin und wieder Events zusammen mit unserer Allianzgilde La vita è Bella oder auf der Homepage (z.b. Geschichtenwettbewerbe)


Wenn du dich angesprochen fühlst, solltest du dich auf jeden Fall mal auf der Hompage von uns und unserer Allianz-Muttergilde "La vita é Bella" umsehen und dich bewerben!

Homepage: www.lavitaebella.meinegil.de


Wir freuen uns auf DICH!
victory.gif


Harduk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück