malestorm

Ps: Ich bekomme mindestens 11 Silber. Bei Lichking und Add-On war ich mal nett.

Du hast zwar geschrieben, man soll nichts gegen deine Rechtschreibung sagen aber lese dir doch bitte deine Beiträge wenigstens vorher einmal durch bevor du sie absendest. So wie ich das hier im Moment lesen muss denk ich die ganze Zeit nur an eine Sache:

http://www.youtube.com/watch?v=ZvAES6Y9Kfw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab doch gesagt labber mich über pn an
undf bweil ich so nett bin gibt jeder grammi fehkler noch n silber / stücj

btw: NUR 11???
auf 3 seiten?
neuer rekord

11 Fehler im ersten Post.

Du ziehst dich echt immer runter.

Bei mir haste echt verschissen
smile.gif
So ne grottenschlechte Rechtschreibung hat ja netmal Gui.

okay
- der TE hat ne grausige rechtschreibung
- wir haben ihn jetzt alle gründlich geflamed
jetzt btt würd ich sagen

naja mehr story als bis nordend weiss ich nicht..
ausser smaragd grüner traum.

müssten dann auch neue storys rausbringen und am besten nur story und nicht noch mehr level , dann würde man für keine instanz >70 mehr was finden .

naja mehr story als bis nordend weiss ich nicht..
ausser smaragd grüner traum.

müssten dann auch neue storys rausbringen und am besten nur story und nicht noch mehr level , dann würde man für keine instanz >70 mehr was finden .
und den heimatplaneten der legion + konsortium würd ich noch sagen (grad namen entfallen)

Omg wie kann man nur so euphorisch Rechtschreibgeflame betreiben -.-
merkt ihr Honks eigentlich nicht, dass hinter diesem angeblichen "Kiddy" eine überdurschnittlich schlauer Mensch sitzt der sich darüber schlapplacht wie er euch verarscht?

Kommt mal wieder zum Thema.

Also diese Liste, die einer der Leute hier gepostet hat, scheint gar nicht mal soo unbedingt falsch zu sein.
Es ist zwra alles nur eine Spekulation, doch habe ich gerade alle Zonen, die angeblich noch kommen werden, anhand von Wowwiki durchgechecked und diese scheinen tatsächlich vorhanden zu sein. Überdies traf die Liste ja auch auf BC und WotlK zu.

Würde mich gerne wunder woher der Poster der Liste das herhatt. Denn wenn die Quelle der Liste älter ist, als die ganzen Offenbarungen von WotlK, dann wissen wir ganz genau welche AddOns uns noch erwarten werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf buffed waren doch mal späkulation für das nächste addon und maelstrom deor ähnliches war auch dabei, könnte mir jemand mal link schicken wenns geht, da ich es net mehr finde.

Zurück