G
Grinsedrache
Guest
Gz zum Report Mr. OberroxxorichnervdieWeltwieesmirgefällt.
Langsam gehst du Minikampfgnom aufn Keks - Grundschule schon aus ?
Langsam gehst du Minikampfgnom aufn Keks - Grundschule schon aus ?
dann hf beim weiter jagen link ftw http://www.wow-europe.com/de/info/story/chapter6.htmlillidan da zu jagen war so ätzend^^
nabend
ich hab gehör tdas dass näcvhste addon nach lich king malestorm heissen wird
wisst ihr was darüber??
vorallem wann es komm interessiert mich breennnend!
für jeden rechtschtreibgfehler (auch tippfehler) (!!!) gibts 1s von mot!
pn für info
auch hier schreibe ich es noch einmal
sehr geehrter herr roxxerogue,
ich möchte sie noch einmal daran erinnern das ich der meinung bin, das sie wild auf der tastatur rum hacken und sich einen sinnvollen beitrag erhoffen. da dem nicht so ist sind sie entweder blöd (jedoch schreiben sie ja auch mal ganze sätze vernünftig) oder sie haben ganz einfach nur ein aufmerksamkeitsdefizid!
bitte lesen sie auch meine blogeinträge in meinem profil, diese weisen darauf hin, dass ich von solchen personen sehr angetan bin (ironie off)
es sind hier die blogeinträge auf seite 1 terrorkinder und nervige menschen und auf seite 3 intelligenz gemeint.
mit freundlichen grüßen
jenny
auch hier schreibe ich es noch einmal
ich möchte sie noch einmal daran erinnern das ich der meinung bin, das sie wild auf der tastatur rum hacken und sich einen sinnvollen beitrag erhoffen. da dem nicht so ist sind sie entweder blöd (jedoch schreiben sie ja auch mal ganze sätze vernünftig) oder sie haben ganz einfach nur ein aufmerksamkeitsdefizid!
bitte lesen sie auch meine blogeinträge in meinem profil, diese weisen darauf hin, dass ich von solchen personen sehr angetan bin (ironie off)
[....]
/signDa is noch ned ma wotlk draussen und schon willste was vom übernächsten Addon wissen? o_O
Lass dich überraschen
Edith: First :>
Der ernstgemeinteste /sign von mir jemalsauch hier schreibe ich es noch einmal
es sind hier die blogeinträge auf seite 1 terrorkinder und nervige menschen und auf seite 3 intelligenz gemeint.
mit freundlichen grüßen
jenny
Öhh...danke?