Malygos [H] Chaostheorie...

Registriert
29.12.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo an alle interessierten...

wir sind eine nagelneu gegründete gilde, die gern wachsen und gedeihen möchte. aufnahmebedingungen gibt es keine. kein mindestlevel, rasse und klasse ist wurst (für vegetarier auch gern banane ^^ ). twinks sind auch willkommen, nur dann sollte eine kleine notiz geschrieben werden, von wem der twink ist.

wir legen jedoch wert auf ein nettes und gepflegtes miteinander.

bankfächer haben wir bis jetzt 2, sollen aber noch mehr werden. wappenröcke werden gestellt.
ein forum ist gedanklich auch schon in arbeit, aber wir wollen erstmal warten, dass wir etwas mehr werden (damit sich das auch lohnt^^)


ziel bei uns ist es, dass wir spass am spiel haben und uns ab und an gegenseitig unter die arme greifen und helfen.

also wenn interesse besteht, einfach ingame einen brief schreiben an Gabrìel :-)
 
Zurück