Mammut oder Nashorn?

Berennor

Quest-Mob
Hey Leute, wollte mal wissen ob es Unterschiede außer beim Aussehen zwischen den beiden preorder mounts gibt und welches ihr bevorzugen würdet?

Hey Leute, wollte mal wissen ob es Unterschiede außer beim Aussehen zwischen den beiden preorder mounts gibt und welches ihr bevorzugen würdet?
Gibt keine weiteren Unterschiede. PreOrder Mounts sehen halt nur vom
Aussehen anderes aus, als die Mounts, die man in Game kaufen kann.
wink.gif

naja nashorn und mammut sollen auch gut gebäude kaputt machen können...

und welches bevorzugt ihr vom Aussehen her?

es gibt wohl auch unterschiede im Reiten

Das Nashorn soll Gebäude zerstören können aber nicht so schnell/gut wie das Mammut.
Dafür wird sich das Mammut steuern wie nen 40 Tonner auf Glatteis und genauso gut wendbar sein
cool.gif

und das nashorn wird wohl weiter verbreitet sein als das mammut, weil es einfach mehr verbeitet ist in den preorder versionen die so im umlauf sind, hab ich zumindest das gefühl...

und das nashorn wird wohl weiter verbreitet sein als das mammut, weil es einfach mehr verbeitet ist in den preorder versionen die so im umlauf sind, hab ich zumindest das gefühl...

soweit ich weiß hat Gamestop die Exklusivrechte zum Verkauf der Mammut-Preorder, deswegen wirst du es nur da kriegen.

Bei Sinclair gibts auch beide in der Preorder. Ich denke du kannst dir dann aussuchen, was du haben willst.

Achja, for the Mammut!
dwarf.gif

Bei Sinclair gibts auch beide in der Preorder. Ich denke du kannst dir dann aussuchen, was du haben willst.

Achja, for the Mammut!
dwarf.gif

auf Sinclair-Software steht:

Mit dieser Vorbestellung erhalten Sie folgenden Pre-Order Bonus (ab 19.03 verfügbar):
- Exklusives Ingame-Item "Killer Nashorn"
- Exklusives 12seitiges Booklet mit Informationen über Hyboria
- Die Möglichkeit, 3 Tage vor Release zu spielen
...

Habe auch gelesen das die Preoder Mounts Burgen angreifen können die normalen Mounts die du da kaufst die können das nicht. Für welche die kein Preordner haben können auch Belagerungsmaschinen nehmen

Wie Masterlock schon geschrieben hat, sie werden anders aussehen und gut ist.

Überlegt doch mal.
So wie Ihr Euch das vorstellt würde es ein riesiges Ungleichgewicht in die Spiele Welt bringen. Tiere die Mauern einreißen können, also als Belagerungs- und Angriffswaffe fungieren, das ganze exklusiv für pre Order Nutzer.
So würde das balancing schon zersört bevor das Spiel überhaupt auf dem Markt ist.

Das Besitzer der pre Order Version etwas besonderes und einzigartiges bekommen ist in Ordnung,
Aber eventuell etwas das ganze Schlachten entscheiden kann?

//Rafa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Mounts werden aber als Belagerungswaffen aktiv im Spiel sein.....

Hier glaubt doch keiner ernsthaft, das Funcom die Mammuts und Nashörner in tage- oder wochenlanger Kleinarbeit erstellt, animiert etc, damit ein paar PreOrder Kunden sich exklusiv mit diesen Tieren in den Schlachten zeigen können? Zumal die eben dieses Mount auch nur mit einem einzigen Char benutzen können.

Ihr könnt euch relativ sicher sein, das diese beiden Tierarten auf irgendeine Art und Weise im Spiel zu erwerben sein werden. Vielleicht mit einer anderen Rüstung, anderer Haarfarbe, wie auch immer.

Also ich gehe fest davon aus, das jeder, der will, irgendwann ein Mammut, Nashorn reiten können wird.

Sicher wird man die erwerben können - hat nie einer abgestreitet!

Nur werden die Preorder Mounts:
1. Zusätliche Werte haben
2. Zusätlicher Inventarplatz

Hast du dafür eine Quelle?
Ja, hatte ich die Tage schon einmal in einem anderen Thread gepostet. Moment eben

Jupp hab's gefunden:
Wenn du genau liest steht in dem Text "am Erscheinungstermin"... später wird man sich auch ein Nashorn oder Mammut im Spiel kaufen können, halt mit anderen Stats und ohne Satteltasche. Fragt sich nur "wie lang" das dauern wird.

Muss das Video mal suchen... *rumsuch*
edith sagt gefunden: Video mit Gaute Godager zu Mounts und Co

Zitat: "They will probably get PreOrder Mounts after launch, not right at launch. ...These PreOrder Mounts will be unique, the other ones won't look the same. These will also have special abilities and stats ... you'll get backpack and additional goodies"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rein optisch gefällt mir das Nashorn besser, weshalb ich mir das auch schon gesichert habe. Hoffe nur inständig, dass es auch für die eventuellen Twinks verfügbar sein wird und nicht nur für den ersten Charakter (Denke aber doch, dass es für alle Charaktere geben wird).

Was das Balancing angeht mache ich mir allerdings schon Sorgen und das obwohl ich selbst so ein Vieh kriege...Mir würde es eigentlich reichen, wenn es gut aussieht
blub.gif
. Hätte ehrlich gesagt keine Lust mit meinem Pferdchen dumm vor dem Tor zu stehen oder ein Katapult zu bedienen, wenn Pre-Order-Leute die Tore auch mit den Mounts einrennen. Naja, wird man sehen wie effektiv sie wirklich sind...Bis dahin freu ich mich "nur" über den Look und die Inventarplätze
clap.gif

Zurück