Gibt keine weiteren Unterschiede. PreOrder Mounts sehen halt nur vomHey Leute, wollte mal wissen ob es Unterschiede außer beim Aussehen zwischen den beiden preorder mounts gibt und welches ihr bevorzugen würdet?
und das nashorn wird wohl weiter verbreitet sein als das mammut, weil es einfach mehr verbeitet ist in den preorder versionen die so im umlauf sind, hab ich zumindest das gefühl...
Bei Sinclair gibts auch beide in der Preorder. Ich denke du kannst dir dann aussuchen, was du haben willst.
Achja, for the Mammut!![]()
Mit dieser Vorbestellung erhalten Sie folgenden Pre-Order Bonus (ab 19.03 verfügbar):
- Exklusives Ingame-Item "Killer Nashorn"
- Exklusives 12seitiges Booklet mit Informationen über Hyboria
- Die Möglichkeit, 3 Tage vor Release zu spielen
...
Hast du dafür eine Quelle?Sicher wird man die erwerben können - hat nie einer abgestreitet!
Nur werden die Preorder Mounts:
1. Zusätliche Werte haben
2. Zusätlicher Inventarplatz
Ja, hatte ich die Tage schon einmal in einem anderen Thread gepostet. Moment ebenHast du dafür eine Quelle?
Wenn du genau liest steht in dem Text "am Erscheinungstermin"... später wird man sich auch ein Nashorn oder Mammut im Spiel kaufen können, halt mit anderen Stats und ohne Satteltasche. Fragt sich nur "wie lang" das dauern wird.
Muss das Video mal suchen... *rumsuch*
edith sagt gefunden: Video mit Gaute Godager zu Mounts und Co
Zitat: "They will probably get PreOrder Mounts after launch, not right at launch. ...These PreOrder Mounts will be unique, the other ones won't look the same. These will also have special abilities and stats ... you'll get backpack and additional goodies"
Hast du dafür eine Quelle?