Man darf nur nie aufgeben!

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
So und gestern sass meine Déja mal nicht auf der Ersatzbank, sondern hat ihre Klingen geschärft und hat sich mitten ins Getümmel geschmissen. Zuerst wurde der neue Feuerflummy in Tausendwinter geschaut. Der is ja echt so ... easy, der is sofort im ersten Try gefallen. Anschliessend ging es ins Koloseum. Hier galt es die letzten drei zu erlegen, also dieses PvP zeug da, die Zwillinge und Anub'arak. Die ersteren hatten wir ja schon mal down und letzterer lag nach dem *kopfkratz* 3. oder 4. Try dann auch. So bis hier her hatte ich sogar Droppglück und dank DKP gehören jetzt folgende Dinge mir:

So, dann ging es weiter, nach einer kurzen Abstimmung, Yoggy weiter versuchen. Tja und bei dem Versuchen ist es nicht geblieben. Er hat endlich das zeitliche gesegnet. Man war die Freude im TS gross. Auch dieser hätte was schönes für mich dabei gehabt, T8,5 Schultern, aber Lana hatte mehr DKP und hat sie sich auch redlich verdient.
Vielen dank an den Raid "Legio Draconis", es ist immer wieder ein Erlebnis mit euch mitzugehen!!!

So und nun vielleicht ein paar bescheidene Worte über meinen Dudu. Wie man in meiner Charakterliste erkennen kann, ja sie ist jetzt eingeblendet, sie hat es am Freitag in den 80. Level geschafft. Samstag gab es dann ein paar mal PdC non hero und ein mal hero und nachdem Sonntag das Wetter nicht überzeugend genug war, durfte Toubib mal Dungeon-Daily machen. Zuerst die Hero und dann die Normale, allerdings auch im Hero modus. Tja und irgendwie fehlten dann Effron noch ein paar Splitter des Steinbewarers, also sind wir noch Gundrak und HDZ4 hero gegangen. Ach ja es sei dazu gesagt, das bis auf PdC Toubib geheilt hat. Also naja bischen Hilfe von einem Schami war dabei, immer wenn es Eng wurde, aber das is net soooo häufig passiert. Noch ein bischen Übung mit den ganzen Fähigkeiten und des klappt auch allein.

Soviel zu dem Kurzüberblick übers Wochenende. Ich wünsche allen, eine schöne Woche. Ich werde sie definitiv für RL, um genauer zu sagen Motorradfahren, nutzen.

So far

Solanacée

GZ zu den Errungenschaften.
Langsam bekomm ich sehnsucht nach Raids mit Fruenden... doch ich glaub, das Einzige was mich zu WoW zurücktreiben würde wären meine Freunde - doch die hab ich auch im Real Life...
Aber so Item-Gier ist schon toll... wie mein Mage wohl mit... *g

Zurück