Der Start

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
So Freitag war dann der Start des Banners \"Mojowahnsinn\" unter der Leitung von Schnepfii und Toubib. Ja ihr lest richtig. Ich hab Toubib so weit, dass sie wunderbar den Content, den wir im 10ner bestreiten wollen, heilen kann. Ausserdem haben wir drei Schurken im Raid, noch einer wäre etwas viel des Guten.
Leider waren wir bezüglich Onyxia noch nicht wirklich erfolgreich. Irgendwas hat nicht wirklich gepasst, aber heute is ja ein neuer Tag und somit ... tschakka ... wir schaffen das!!!
Statt dessen haben wir uns noch ein bissi in Ulduar aufgehalten. An sich lief alles recht gut. Sogar Motivation war da mal Ignis zu versuchen. Die Versuche sahen alle recht vielversprechend aus und ich denke, viel fehlt nicht mehr, dann liegt der auch.

Ansonsten war das Wochenende WoW-technisch ehr ruhig, ein paar hero-Inis und bissi farmen, aber des wars.

So far

Solanacée
 
Ony soll einfach sein hab cih gehört... aber das hab ich wiederum vur von leuten ,die seit über 4 jahren wow zocken... die haben ony damals mit 60 schon unzählige male geraidet....

und schön, dass deine beiden 80er vom content her nun alles mitmachen können. doch 3 schurken?... haben die ihre todesritter vor dem raid geparkt? wo kommen die schurken auf einmal her? *g
 
Zurück