Man, man, man... Illidan!

bitte kein Salz mehr in diese Wunde -.- ich bin mit meiner therapie so weit nicht jedes mal heulend zusammenzubrechen wenn ich an Illidan als Beschäftigungsterapie für jeden Hanz und Franz denke -.-

Illidan ich steh zu dir! Ich verzichte freiwillig auf T6 für dich!
rolleyes.gif


*Illian-groupi ist* ( na ja wer ist das nicht
wink.gif
)
 
zurück verwandeln damit er in darnassus leben kann und dort als lehrer
für dämonenjäger praktiziern kann (ja ich hoffe sie wern eingeführt)
dann taucht er noch in nen paar q auf als hilfe oder hauptperson

und schon ham wir einen illidan der warscheinlich nur noch von der horde gekillt wern kann
jedoch werden sie ihn nicht bezwingen da er alle gnaden los niedermetzelt(mit ein bisschen hilfe vielleicht^^)
 
Über Leute herziehn und selbst keine ahnung haben das ham wa gern....
1.Beispiel hast du vll sogar recht
2.Mit Califax:Maiev war nicht da!Du hast selbst geschrieben das Maiev erst nach ner weile erfuhr das er weg war und die verfolgung aufgenommen hat.denk mal selber nach,wenn tyrande sie im kerker getötet hätte bei der befreiung....wie hätte maiev ihn dann verfolgen können?so tod...ohne körper und so.außerdem gab es in wc3(was du lustigerweise selbst als "beweis" anführst) maiev nicht in dem level wo man illidan befreit.der wächter ist nur Califax.Zwar ist da ne kleine wächterin aber die sieht maiev nicht weiter ähnlich.
3.Die frage mit dem ding was geschickt wurde um illidan zu belagern bezog sich nicht auf die aktion von Kil'jaeden sondern zeitlich auf den teil wo der angriff auf arthas nochmals fehlschlug und illidan sich zum 2. mal in die scherbenwelt flieht.



Alles in allem hast du dir viel mühe gemacht mit deiner zusammenfassung über Illidans leben aber leider hast du die fragen bei buffed nicht genau genug gelesen bzw nicht genau im spiel aufgepasst.

Mfg Yoranox
 
Jetzt mal ne blöde Frage: Was ist denn nun der Fehler im buffed Quiz? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust es nochmal zu machen und alles zu überprüfen
smile.gif
Mir fiehl nur der fehler auf der sagte, das Tyrande und malfurion das auge von sageras gekillt haben. statt Tyrande wars aber Maiev .. tyrande war zuvor in einen fluss gefallen..^^
 
Bin ebenfalls dafür das Illidan wieder so zurückverwandelt wird
smile.gif


Er ist der beste!
smile.gif
 
Bin ebenfalls dafür das Illidan wieder so zurückverwandelt wird
smile.gif


Er ist der beste!
smile.gif


Hehe.. ich muss zugeben das ich an vielen stellen die Story auchnet mag.. ich hab einfach das gefühl das vielzuviele gute sterben.. wieso hattman Illi jezzt gekillt? er ist in der scherbenwelt um sich vor Kiljeaden zu verstecken, er macht nix böses.. schickt keine dämonen nach Azeroth.. man killt nen Guten? und wetten wenn man arthas killt wird der auch iwi zum schluss noch gut und verreckt dann?

Das is ja schlimmer als Starwars die Rückkehr der Sith und Angriff der Klonkrieger.. da verrecken 700000 Jedis.. xD

Und net nur das.. der böse wird zum schluss gut und stirbt.. also iwi stirbt nur das gute
biggrin.gif
^^
 
mit illidan ist es wie mit Malygos^^

bei malygos weiß ich immer noch nicht wieso man ihn auf einmal killt
sad.gif
 
lies den manga dazu xD gibt es

und f*** Arthas, der Kerl hat meinen zweitlieblingshero gekillt xD
Uther you rock!!!
Wir werden dich nie vergessen
ohmy.gif
ohmy.gif
 
und was haben die bei frage des bild von azaloth oder so udn dann ist er des gar ned
sad.gif
mano jetzt hab ich auch noch falsch geantwortet ohne mir die frage durchzulesen
 
also die seite ist wirklich wirklich gut. Die Hintergrund geschichten sind echt hammergeil! hab direkt nachgeschaut was mit Malfurion passiert ist , da ich nicht genau wusste wo er ist
biggrin.gif

victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
Zurück