Man waren das zwei klasse Tage

urandari

Quest-Mob
Registriert
07.06.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Hi Leute.


Was soll ich sagen?Mir geht es richtig gut .
Da hatte ich jetzt mal wieder zwei tage wo es spass gemacht hat ein Priester und ein Hexer zu sein.Na toll jetzt wollt ihr bestimmt wissen warum?
mad.gif



Also gut .
Fange ich mal mit dem Sonntag abend an.
Da war es so,das einige Gildenmember ins Botanikum hero wollten.
Aber ich wollte früh ins Bett.
blush.gif
.
Da sie aber keinen Heiler hatten,habe ich doch mein Termin mit dem Bett (und meiner Frau^^)verschoben
biggrin.png
.
Also los ging es.
4 gutgelaunte Gildenmember und Ich
tongue.png
,gingen also los.
Die ersten Gruppen waren schnell weg.Da stand er unser erster Boss,an den ich keine gute Errinerung hatte.
Aber was war das er war schneller weg als ich heilen konnte hm
dunno.gif
.
Ich vergewisserte mich das der Boss eine Marke für mich hatte. Ja??? Er hatte eine ,also sind wir doch hier heroic hm.
Weiter ging es zum zweiten Boss und der musste auch dieser unglaublich guten Gruppe weichen,so wie die anderen Bosse bis zum Ende auch
biggrin.png

Leute ich sage euch wenn die Marken net gefallen wären hätte ich behauptet wir wären in einer normalen Ini gewesen.Danke für den tollen Run Leute^^


Und na dann komme ich schon zum Montag abend.
Wie so offt war ich mit meinem Hexer eingetragen für Kara.
Also ging es los mit 10 gutgelaunten Leuten (ja auch ich war gut gelaunt
biggrin.png
).
Die Vorgruppen vor den Bossen sind ja keine Hindernisse mehr, für so ein gut eingespieltes Team wir wir es jetzt schon sind :blub: .
Der Kurator lag auch schon beim ersten mal genau wie Arans Schemen,Teristian Siechhufund Prinz Malchezaar beim ersten versuch gelegt wurden.
Naturich wurde das Schach-Event auch hervorragend gemeistert.
Also alles in allem war das auch ein klasse abend,für den ich mich rechherzlich bedanke
biggrin.png
.


Na bitte seht ihr jetzt wisst ihr, warum meine Laune so gut ist.


Also wenn eure Gruppe auch so gut ist wie die bei denen ich die zwei Tage mit war und euch fehlt noch ein Hexer oder Heiler.Flüstert mich an
biggrin.png
.



MfG: Matt
 
*grins*... super, daß Deine gute Laune auch gestern noch nicht verraucht war... und die Deiner Frau - trotz verschobenen Bett-Termins - auch nicht...
 
Zurück