urandari
Quest-Mob
- Registriert
- 07.06.2007
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 39
Hi Leute.
Was soll ich sagen?Mir geht es richtig gut .
Da hatte ich jetzt mal wieder zwei tage wo es spass gemacht hat ein Priester und ein Hexer zu sein.Na toll jetzt wollt ihr bestimmt wissen warum?
Also gut .
Fange ich mal mit dem Sonntag abend an.
Da war es so,das einige Gildenmember ins Botanikum hero wollten.
Aber ich wollte früh ins Bett.
.
Da sie aber keinen Heiler hatten,habe ich doch mein Termin mit dem Bett (und meiner Frau^^)verschoben
.
Also los ging es.
4 gutgelaunte Gildenmember und Ich
,gingen also los.
Die ersten Gruppen waren schnell weg.Da stand er unser erster Boss,an den ich keine gute Errinerung hatte.
Aber was war das er war schneller weg als ich heilen konnte hm
.
Ich vergewisserte mich das der Boss eine Marke für mich hatte. Ja??? Er hatte eine ,also sind wir doch hier heroic hm.
Weiter ging es zum zweiten Boss und der musste auch dieser unglaublich guten Gruppe weichen,so wie die anderen Bosse bis zum Ende auch
Leute ich sage euch wenn die Marken net gefallen wären hätte ich behauptet wir wären in einer normalen Ini gewesen.Danke für den tollen Run Leute^^
Und na dann komme ich schon zum Montag abend.
Wie so offt war ich mit meinem Hexer eingetragen für Kara.
Also ging es los mit 10 gutgelaunten Leuten (ja auch ich war gut gelaunt
).
Die Vorgruppen vor den Bossen sind ja keine Hindernisse mehr, für so ein gut eingespieltes Team wir wir es jetzt schon sind
.
Der Kurator lag auch schon beim ersten mal genau wie Arans Schemen,Teristian Siechhufund Prinz Malchezaar beim ersten versuch gelegt wurden.
Naturich wurde das Schach-Event auch hervorragend gemeistert.
Also alles in allem war das auch ein klasse abend,für den ich mich rechherzlich bedanke
.
Na bitte seht ihr jetzt wisst ihr, warum meine Laune so gut ist.
Also wenn eure Gruppe auch so gut ist wie die bei denen ich die zwei Tage mit war und euch fehlt noch ein Hexer oder Heiler.Flüstert mich an
.
MfG: Matt
Was soll ich sagen?Mir geht es richtig gut .
Da hatte ich jetzt mal wieder zwei tage wo es spass gemacht hat ein Priester und ein Hexer zu sein.Na toll jetzt wollt ihr bestimmt wissen warum?
Also gut .
Fange ich mal mit dem Sonntag abend an.
Da war es so,das einige Gildenmember ins Botanikum hero wollten.
Aber ich wollte früh ins Bett.
Da sie aber keinen Heiler hatten,habe ich doch mein Termin mit dem Bett (und meiner Frau^^)verschoben
Also los ging es.
4 gutgelaunte Gildenmember und Ich
Die ersten Gruppen waren schnell weg.Da stand er unser erster Boss,an den ich keine gute Errinerung hatte.
Aber was war das er war schneller weg als ich heilen konnte hm
Ich vergewisserte mich das der Boss eine Marke für mich hatte. Ja??? Er hatte eine ,also sind wir doch hier heroic hm.
Weiter ging es zum zweiten Boss und der musste auch dieser unglaublich guten Gruppe weichen,so wie die anderen Bosse bis zum Ende auch
Leute ich sage euch wenn die Marken net gefallen wären hätte ich behauptet wir wären in einer normalen Ini gewesen.Danke für den tollen Run Leute^^
Und na dann komme ich schon zum Montag abend.
Wie so offt war ich mit meinem Hexer eingetragen für Kara.
Also ging es los mit 10 gutgelaunten Leuten (ja auch ich war gut gelaunt
Die Vorgruppen vor den Bossen sind ja keine Hindernisse mehr, für so ein gut eingespieltes Team wir wir es jetzt schon sind
.Der Kurator lag auch schon beim ersten mal genau wie Arans Schemen,Teristian Siechhufund Prinz Malchezaar beim ersten versuch gelegt wurden.
Naturich wurde das Schach-Event auch hervorragend gemeistert.
Also alles in allem war das auch ein klasse abend,für den ich mich rechherzlich bedanke
Na bitte seht ihr jetzt wisst ihr, warum meine Laune so gut ist.
Also wenn eure Gruppe auch so gut ist wie die bei denen ich die zwei Tage mit war und euch fehlt noch ein Hexer oder Heiler.Flüstert mich an
MfG: Matt