Man was haben wir gelacht...

Que

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
3
am Mittwoch als wir vor Loetheras standen. Folgendes spielte sich ab.
Der Raidleader, ein Jäger, setzte grad die Zeichen für die drei Mobs um Leotheras. Als plötzlich aus heiteren Himmel sone olle Sau auf ein Mob draufzuläuft. Daraufhin der Raidleiter: "Was macht das Pet da vorne". Als Antwort kam aus dem Raid: "Keine Ahnung das müsstest du doch wissen, es ist doch deins." Daraufhin der Raidleiter: "Oh."
in dem Moment kam der Pull durch das Pet. Die meisten hatten sich schon gerettet mit einer Flucht. Was ein Spaß.

Als Belohnung für den Leotheras Kill bekam ich dann auch gleich noch nen neuen Gürtel Gurt des Unverwundbaren. Gestern waren wir dann in "The Eye" dort gabs dann noch den Randomring Siebter Ring von Tirisfal für mich. Das Würfelglück war diese Woche auf meiner Seite. Beide Items erwürfelt.

Alar und Voidreaver fielen im firsttry mal wieder, aber bei solarian brach es immer wieder ein, weil wohl einige immer noch ned kapiert haben, wie es mit den debuff bei dem läuft. X-mal erklärt aber trotzdem ned gefunzt und dabei wollen wir die ID noch paar Keal-trys machen. Naja die Woche hat ja noch 3Raidtage bis zu nächsten ID. Das wird schon noch.

Bis dahin...
 
Zurück