Mana-probs

Kleina Jäga

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
8
Hi erstmal,

also mein Problem ist wie oben schon zusehen ich hab totale Manaprobs auf 80 und die Palas geben mir schon teilweise sdw und wollte ma fragen obs an der skillung liegt: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33211403_3_6502z53051010350132331351312515f2v (sry armory grad down)

Wenn wer helfen kann pls antworten und falls es schon so ein thread gibt sry

Aspekt der Viper und so ?

dmg verlust und so ?
rolleyes.gif

@TE: Wo hast du probs, 5er inis ? raids ? also das was eigentlich das wichtigste ist ist ein richtureteil der weisheit aufm boss, in 5er inis n problem, denn wenn überhaupt n pala dabei is dann nimmt der meistens richturteil des lichts, vll. einfach fragen ob er weisheit draufmachen kann, in raids dürfte es eigentlich keine probleme geben, einfach mal mehr infos please wo wie und wann die mana probleme genau auftreten ?

also in 5er nehm ich Aspekt Viper aber im raid verusch ich drauf zu verzichten also und probs hab ich meistens im raid versuch auch schon arkaner Strom Schnellfeuer und Bereitschaft gut zu kombienieren. Meistens fängst so nach 2min kampf langsam mana knapp

Also erstmal ist Effizienz skillen ein absoluter Hardfail
smile.gif
5 Punkte für ein bisschen Mana, Unsinn!
Es gibt nur zwei Möglichkeiten für uns Jäger: Entweder unser Mana bleibt > 90% oder wir gehen in Sekunden gnadenlos oom. Da hilft auch kein Talent!

In Raids brauchst du unbedingt ein Richturteil der Weißheit auf dem Boss. Ich persönlich gehe 10er ohne Pala schon gar nicht mehr. 2/2 Rasche Erholung solltest du mitskillen.
In Heros suchst du dir immer einen Caster mit viel Mana, machst auf diesen Vipernbiss und switcht dann auf ein anderes Target. So reggt man während der Fights gut hoch. Bei Kampfpausen immer schön Viper einschalten.
Das funktioniert auch bei manchen Bosskämpfen. Zum Beispiel bei Deathwisper. 2 Sek vor Addspawn einen Vipernsting auf den Boss, dann auf Adds switchen.
Das Richturteil der Weißheit ist auf jeden Fall das allerwichtigste Element. Ohne geht oft gar nichts.

Grüße abe15

Im Raid null Probs, im 10er geht so, aber des kann man zur not noch kompensieren, und 5er is es mir eh wurscht, selbst mit viper reicht da heutzutage bei halbwegs guten equip der Schaden^^
Da mein Focus eh nur auf 25er Raids liegt ist des andere mir völlig egal.

Zurück