Und wat nu?

Bei den neuen talentbäumen kann man eigendlich gar nichts falsch machen. du musst ja eh allen scheiß skilln um überhaupt runter zu komm. klick einfach wild umher bis der baum voll is und fertig^^

ne mal im ernst. wenn du probs hast dir selbst ne skillung aus der hand zu schütteln geh vorher aufn ptr. Mach ich auch immer wenn was neues kommt. So hab ich wenn ich gleich on geh schon skillung glyphen und sockel bereit und kann sofort wieder raiden. (und vor allem muss ich dann nicht warten bis irgend nen spieler mit zu viel zeit mir n guide zusammgeschustert hat den ich dann stumpf kopiere...)

ik glaub ik bin zu blöd... hatte erst mit wow angefangen und nen pala lvl 34...

jetzt hatte der die skillung in mehreren Talentbäumen... also Vergeltung, Heilig usw.

Seit dem neuen Patch jedoch, musste ich mich für einen Baum "spezialisieren" und hab natürlich vergeltung genommen... jetzt sind die anderen beiden bäume "gesperrt" und ich kann dort nicht mehr skillen.. bin ich zu doof oder gibts da ne möglichkeit das zu "entsperren"?

danke

ik glaub ik bin zu blöd... hatte erst mit wow angefangen und nen pala lvl 34...

jetzt hatte der die skillung in mehreren Talentbäumen... also Vergeltung, Heilig usw.

Seit dem neuen Patch jedoch, musste ich mich für einen Baum "spezialisieren" und hab natürlich vergeltung genommen... jetzt sind die anderen beiden bäume "gesperrt" und ich kann dort nicht mehr skillen.. bin ich zu doof oder gibts da ne möglichkeit das zu "entsperren"?

danke

Wenn du dich für einen Baum entschieden hast, musst du erst 31 Pkte in diesem vergeben, bevor sich die anderen Bäume wieder öffnen. Is eben ne Spezialisierung.

Zurück