Manabrand

A

Alexändria

Guest
Ich hab eig schon + dmg aber irgentwie zieht des bei Manabrand nicht oder kommt mir des nur so vor?

Zuletzt bearbeitet:
manabrand ist spelldamage ungebunden... wäre ja noch schöner -.- blizzard gibt uns nen zauber, der casttime hat mana entzieht und kostet und mit spelldamage skaliert... NIEMALS... das wird es erst geben wenn der WL manadrain auch noch durch säulen und wände geht wenn man dort herum läuft... oh moment, das geht ja bereits LZQTOIHPDIUG)AS(%&&%$&/%R...

Sollte man eigentlich mal wieder vorschlagen aber wird wieder im Sande verlaufen.^^
Nein mal im ernst das wäre schon krank. Entsprechend equippt bringst du den Zauber 2x durch und dein Gegenüber ist oom...oooh wäre das schön.

Sollte man eigentlich mal wieder vorschlagen aber wird wieder im Sande verlaufen.^^
Nein mal im ernst das wäre schon krank. Entsprechend equippt bringst du den Zauber 2x durch und dein Gegenüber ist oom...oooh wäre das schön.

5 oder 6 sek cd auf den spell würden mir dann ja nix machen... einfach mit spelldamage saklieren lassen ^^

Also doch nicht geirrt, schade eig....
wo doch alles +dmg bekommt oder irre ich mich?^^

5 oder 6 sek cd auf den spell würden mir dann ja nix machen... einfach mit spelldamage saklieren lassen ^^

hm und was machen dann diszipriests? gz zu dem durchdachten gedanken!

das hat schon nen grund, warum das nicht mit splldmg skaliert!

wenn dein manaburn dann mit spelldamage skaliert und anstatt 1000 2k mana burnt zb? und entschuldige mit kampfrausch und trinketluck(quagmirrans auge= burnst du als diszi in 0,78) also schneller als der global cd...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gz und welcher halbwegs normal diszi trägt bitte schön quagmirrans auge???

totaler blödsinn! nen gut equipter arenadiszi kommt vllt auf 500 splldmg...gz!

dann bringt dir die skalierung auch nicht mehr wirklich viel!

2 antworten und 2 flames gz
anstatt helfen oder tipps zu geben lieber grob gesagt flamen

Omg

1. brauch ich hier keine tipps geben bzw helfen, da es nichts zu helfen gibt!

2. war das kein flame. bloss ein sehr salopp formulierter post

3. hab ich in dem post über dir schon min. ein argument gebracht, warum das blödsinn ist, dass manabrand mit splldmg skalieren sollte.

4. is in deinem post noch weniger sinn ini bezug auf diesen thread als in meinen beiden!
gz dazu!

habe dich ein wenig beobachtet und wundere mich was zum teufel machst du hier seit 7 uhr? oh jetzt ist schon 13 uhr... arbeitslos?

und wenn du ganz obersten beitrag von thread ersteller gelesen hättest, dann wusstest du auch da es zum helfen gibt... gz lesen ist auch eine kunst

LOL nu gehts aber los...

1. bin ich erst um halb neun. 8:30Uhr aufgestanden
2. bin ich auf arbeit, und habe die möglichkeiten nebenbei ein wenig zu surfen
3. hättest du den 2. post in diesem forum gelesen, dann würdest du dich nicht beschweren, denn ich hab nicht auf den TE geantwortet sondern auf morzahrs post
4. willst du mich eigentlich ärgern?

naja, aber ein diszi hat auch pi... :-] und wenn du ein burnsetup spielst, wo is das problem dann das auge zu tragen?

^^ hmm ersens finde ich, dass es wesentlich besser trinkets gibt, und zweitens muss das ding auch erstma proccen, und wenn du pech hast, bringts dir halt genau null!^^

und da ich mich nich gerne auf zufall verlasse...du verstehst mich!

naja was trägst du? insignie und tiefensumpf heroic? natürlich gibt es bessere alternativen, aber schlecht ist es nun auch nicht

ich trag medalion^^

und die die kampfbrosche! denn instant mal 1,75k hp mehr is imba!^^

den als diszi, besonders im 2on2 und 3on3 is es wichtig zu überleben!

Aphrodite versprüh doch mal ein bißchen mehr Liebe! Nicht immer auf alles stürzen was deiner Meinung nach so nicht sein kann/darf/muß. Und die Unterstellung der Arbeitslosigkeit/Hartz IV ist langsam ein wenig abgegriffen...Es gibt tatsächlich Leute, die können an ihrem Arbeitsplatz auf das Internet zugreifen. Ja, auch in der freien Wirtschaft hat man die Vorzüge des weltweiten Netzes für sich entdeckt ...

wenn der cast noch mit spelldmg irgendwie skalieren würde...oh man ich will net wissen was dann im blizzard forum los is...Manabrand is ja jetzt schon der Hasscast für alle mit dem man angeblich jede manaklasse in 10 Sekunden leeren kann ^^

Ich find die Diskussion hier eh mehr als lächerlich. Ich hatte als Disc-Priest in der S2 mit einem Huner ein 2on2 2k Rating und wie Sasatha schoon sagt, trägt kein halbwegs normal Diszi irgendwas anderes als die 2min Insignie und das Battlemaster Trinket.
Ich komme mit S3 voll bis auf Schultern auch wie oben angesprochen grade auf 530 spelldmg, also wäre es relativ sinnlos Manaburn mit +dmg skalieren zu lassen und dafür die casttime höher zu bringen.
Den die 2 Sekunden sind meiner Meinung nach schon nicht so gering, in 2 Sekunden kann Jeder Healer hinter eine Säule oder sonst was laufen, denn anders als beim Wl geht unser Mana-Drain nicht durch Säulen.

Zurück