Manabrand

Ich find die Diskussion hier eh mehr als lächerlich. Ich hatte als Disc-Priest in der S2 mit einem Huner ein 2on2 2k Rating und wie Sasatha schoon sagt, trägt kein halbwegs normal Diszi irgendwas anderes als die 2min Insignie und das Battlemaster Trinket.
Ich komme mit S3 voll bis auf Schultern auch wie oben angesprochen grade auf 530 spelldmg, also wäre es relativ sinnlos Manaburn mit +dmg skalieren zu lassen und dafür die casttime höher zu bringen.
Den die 2 Sekunden sind meiner Meinung nach schon nicht so gering, in 2 Sekunden kann Jeder Healer hinter eine Säule oder sonst was laufen, denn anders als beim Wl geht unser Mana-Drain nicht durch Säulen.

es geht hier keineswegs um die casttime und wie gesagt, hast du ebenfalls noch PI... und ich fände es ehrlichgesagt angenehmer wenn du anstatt 6-7 mal burnen 3-4 mal burnst.... ausserdem rede ich hier nicht davon, dass der schaden den der spell macht mit spelldamage skaliert sondern, das das geburnte mana mehr wird und das du dadurch einen cooldown auf den spell bekommst, wobei wiederum 4-6 sekunden nicht sehr viel wäre... und wenn du dann anstatt 1k mana mit PI 1,5 oder 1,7k burnst fände ich das ziemlich ok... weil du nem manaburn nämlich durch casttime bedingt, sehr leicht ausweichen kannst wohin gegen die vom hunter/lock instant sind und sogar um eine säule(durch eine säule gehen)

dann nochmal zum Thema:

spell boni adden nicht... da Manabrand in die Katgorie Disziplin fällt. Alles Spellboni erhöhen Feuer, Eis, Heilig, Schatten usw. . Hier gibt es keine Sparte für Disziplin. Ansonsten würden die Boni ja auch eventuell für das Schild adden. Ist zwar Schade, ist aber leider so.

Gruß
Alma

Zurück