Manaflask seite offline?

Lightlemon

Quest-Mob
Kommentare
127
Buffs erhalten
1
kann es sein das die HP von Ensidia / For The Horde im mom nicht ansteuerbar ist?

Würde mich nicht wundern wenn die Seite wegen "Wartungsarbeiten" off wäre. Seit geraumer Zeit hängt sich mein IE für einiges Sekunden auf beim Laden der Hauptseite^^ Vielleicht ändern Sie ein wenig das Script der Seite

my world has collapsed ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint wirklich down zu sein... na ja, egal ^^ war da eh nie druff ^^

kann es sein das die HP von Ensidia / For The Horde im mom nicht ansteuerbar ist?

Jep, kann sein. Es kann auch sein, dass gerade *plumps*, da, live miterlebt....Reissack und so.

Was mich allerdings wirklich interessieren würde: was hat Manaflask mit Ensidia zu tun? Also das Wort?

...
Was mich allerdings wirklich interessieren würde: was hat Manaflask mit Ensidia zu tun? Also das Wort?

Die Seite manaflask.com wird von Ensidia und For The Horde betrieben.

@TE: ja, es kann sein das die Seite temporär down ist.

Ahh *wein* sie ist wirklich down ;-(
Ist doch Käse! Wollte an meinem Blog feilen. Naja muss ich halt wirklich was arbeiten auf der Arbeit ;-) spass^^

Also so wie ich es sehe mit meinen Möglichkeiten ist der Manaflask Server down.
Habs mal mit Ping/tracetoute getestet. Komischerweise findet http://downforeveryoneorjustme.com/manaflask.com
sie noch.

Aber im Whois verwundert mich da etwas so nen bisschen :

Domain Name: MANAFLASK.COM
[...]
Status: clientDeleteProhibited
Status: clientRenewProhibited
Status: clientTransferProhibited
Status: clientUpdateProhibited
Updated Date: 02-nov-2010
Creation Date: 14-apr-2010
Expiration Date: 14-apr-2012

>>> Last update of whois database: Thu, 11 Nov 2010 07:36:08 UTC <<<

Also da hat irgendwer vor ner Stunde dran rumgespielt. Würd ich mal so sagen ..
Und was der Status da zu bedeuten hat? Fragt mich nicht.

Also einfach nur abwarten, wird sich sicher aufklären. lt. DNS Lookup isses auch
nur nen Serverfail ^^

Mal für Unwissende... was gibts auf der Seite zu sehen? Sofern sie denn läuft natürlich.

Mal für Unwissende... was gibts auf der Seite zu sehen? Sofern sie denn läuft natürlich.

umfangreiche erklärung zu jede klasse, optimale talentbäume zu jede klasse und die richtige glyphen die rein kommen sollten. Aber schaumal selber rein.

Ich finde die Seite echt klasse! Gibt eig nichts was ich vermisse! Sind immer aktuelle News auf der Seite.
Man findet zu allem ein Guide, egal ob zum Cata questen oder Beta Raid Bosse. Die Leute sind gut drauf alle Nett.
Man kann die FtH und Ensidia direkt ansprechen, was ich recht cool finde, weil die ja ham doch schon Ahnung.
Naja so ne große Community wie Buffed haben sie nicht aber das ist nicht umbedingt schlecht. Hier sind doch auch recht viele Schwätzer.

Naja mfg

Danke euch, dann schaue ich da später mal nach... man lernt ja nie aus.

Also so wie ich es sehe mit meinen Möglichkeiten ist der Manaflask Server down.
Habs mal mit Ping/tracetoute getestet. Komischerweise findet http://downforeveryo...m/manaflask.com
sie noch.

Tracert wird funktionieren weil die DNS bis zu 48h zum Teil brauchen ihre DBs upzudaten.
Ping geht weil der Server existiert - was jedoch nicht heisst, dass der webserver aktiv ist...

Und deine whois Abfrage deutet darauf hin, dass die domain bzw der content auf einen neuen Server umzieht.
Was wiederum den Schluss zulassen würde - wenn ich richtig liege - die Seite für min. 24h nicht erreichbar sein wird.
Wobei es bei com domains auch je nach Provider geren mal ein paar Tage dauern kann.

Aber das alles nur - wenn ich mit meinen Vermutungen richtig liege.

Kann auch sein, dass schlicht und einfach der Server nur gecrasht ist....

Zurück