manawebrahmen ? Wie komm ich da ran ?

McBandel

Rare-Mob
Kommentare
8
Zur herstellung von den magieerfüllten netherstoffballen brauch ich diesen manawebrahmen. wie komm ich da ran ?
mcbandel

Das hab ich gemacht, ne wache gefragt.
smile.gif

Das muster hab ich auch, aber ich kann keine magieerfüllten ballen herstellen, weil mir der "manawebrahmen" fehlt. Und da weiß ich einfach nicht weiter. Kaufen kann ich den hier offensichtlich nicht, oder ?
mcbandel

Der steht im Unteren Viertel genau da wo man sich auch Spezialisieren kann für Mond,-Schatten und Zauberstoff

??? heißt das, daß ich nur an diesem webrahmen magieerfüllte netherstoffballen produzieren kann ?
mcbandel

genau das heisst es
die spezial-stoffe kann man ja auch nur an bestimmten orten herstellen.

Das hab ich gemacht, ne wache gefragt.
smile.gif

Das muster hab ich auch, aber ich kann keine magieerfüllten ballen herstellen, weil mir der "manawebrahmen" fehlt. Und da weiß ich einfach nicht weiter. Kaufen kann ich den hier offensichtlich nicht, oder ?
mcbandel

/agree

aber schattenstoff zb kann man nur im shadowmoon valley am altar der schatten erstellen und hat einen cd

Er hat aber nur nach nen Manawebrahmen gefragt und nicht nach Schattstoff :-P

BTT: Damit wäre dann ja alles geklärt

??? heißt das, daß ich nur an diesem webrahmen magieerfüllte netherstoffballen produzieren kann ?
mcbandel
wenn es noch aktuell für dich sein sollte:
der ManaWebrahmen steht in shattrath, im Unteren Viertel, cords 67/69
Er liegt auf der Erde und leuchtet rosa!!

Viel spaß noch

Gibt auch einen in Silbermond... beim Schneiderbedarf im Nordwesten vom Auktionshaus.

als allianzler extra wegen den ballen nach silbermond zu reisen wirdn bisschen happig ^^
gibts denn keinen in der exodar?

als allianzler extra wegen den ballen nach silbermond zu reisen wirdn bisschen happig ^^
gibts denn keinen in der exodar?

Gibts bestimmt. Einfach mal ne Wache fragen... die Wachen in Silbermond können einem auch den Weg zum Manawebrahmen zeigen.

Warum benutzt ihr Suchfunktion nicht? Statt 100x zufragen.

Zurück