Horde Mannaroth, gilde gesucht

Caidy

Rare-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
11
Hallo erstmal alle zusammen^^

Mein Name ist Claudi und bin fast 24 jahre alt.

Mein Anliegen wird ja schon im Topic erwähnt, ich selbst habe 2j lang auf Allianz eine Druidin gespielt, und mit BC dann auf eine Schamanin gewechselt. Aus mangelnder Zeit habe ich den Account damals eingefroren und stehen lassen. (damals mc clear, aq 20 clear +40 bis endboss, Nefarian down, zG clear, naxx angefangen... dann kara, schlangenschrein und the eye bis zum endboss, grull + mag clear, danach löste sich die gilde auf und ich hörte auf)

Nun haben einige Freunde von mir auf Horde vor ca einem Jahr neu angefangen und ich schließe mich Ihnen nun an.

Ich bzw denke die anderen auch, suchen deshalb eine Spontan Gilde, oder eine mit festen Raidzeiten aber nicht übertrieben, da wir alle berufstätig sind, gerne auch eine Pvp Gilde mit teilweise Pve Interessen.

es sollten eben einige nette Leute dabei sein die Hilfsbereit sind und vorallem freundlich^^ und wo man schnell mal gildenintern Inis clearen kann.

die anderen klasen wären:

DK imo unholy (lvl 80, bb+ schmied, alter 26)
Hexer ( lvl 80, bb + juwi, 24)
Mage (lvl 80, mal feuer mal eis, schneider + vz 16)
Priester ( fast 79, will diszi oder holy amchen, alchie+ kk 25)
und ich noch fleißig am lvln^^ (mache ledern + alchie fast 24)

die frage wäre ob Interesse bestehen würde, imo sind wir nur in einer selbstgegründeten Gilde von meinem Freund dernicht mehr spielt.

bei weiteren fragen, gerne hier oder ig <3 ^^

Hallo Claudi,

Ich gehe davon aus, das dies eine Gruppen bewerbung ist, geht diese auch Serverübergreifend, oder sucht ihr nur auf Eurem Realm ?

Ich kann euch sonst gerne :

http://playerhost.net/obsidian-gilde/portal

empfehlen, was wir Euch bieten können kannst du Gerne anhand der Membersuche hier im Buffed Forum nachlesen.

Euch ansonsten viel Glück bei der Gildensuche, last knacken , Disco Disco
smile.gif

Zurück