manschette von laurelindorenan

TheONE§

Rare-Mob
Kommentare
4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bezieht sich auf gewirkte heilung wenn es sich auf empfangene heilung beziehen würde dann steht da in etwa sowas wie +20% Heilung (Ziel)

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Ebene über den Klassenausbildern in Caras Galadorn. Kann man aber nicht in den Ettenöden benutzen!

Auch sehr interessant :"wird den hingebungsvollsten HEILERN verliehen"

Auch sehr interessant :"wird den hingebungsvollsten HEILERN verliehen"

Auf den Items stand auch noch nie +2% Moralwiederherstellung (Ziel). Das war schon immer "Heilung".

Aber ich mein, selber schuld, wenn man nicht von Anfang an ein simples Wort erfindet, das "diese Klasse stärkt die Moral ihrer Freunde und hält sie vom Flüchten ab" beschreibt.

die galadrim (elben) in lothlorien haben ja einige gute schmuckstuecke zu vergeben.
der preis der schmuckstuecke ist gleich, 15x "Goldenes Blatt" und ca 50x "Silbernes Blatt".
diese Blaetter gibts wiederum, als belohnung füer quests, die man fuer die galadrim erledigt.

mein punkt ist nun, dass man "nur" ca. 18 goldene blätter durch erfüllen aller einmal-quests bei
den galadrim bekommt. silberne blaetter gibts massig, auch durch die taeglich wiederholbaren quests.
die einzige täglich wiederholbare quest, die goldene blätter gibt, ist die schlacht um lothlorien,
die in einer zufallsgruppe nur schwer zu lösen ist.

nun hab ich gestern per hdro-der-widerstand entdeckt, dass es noch eine andere, einfachere möglichkeit gibt,
die begehrten goldenen blaetter zu bekommen. nämlich durch erledigen der 6x solo handwerk instanzen.
die 3 tokens, die man durch erfüllen der 3 quests in jeder instanz bekommt, kann man beim
galdarim, der meistens direkt an der handwerksinstanz steht, gegen ein goldenes blatt tauschen.

jo...und damit sind auch innerhalb von nur 2 tagen und 12 soloinstanzenruns genug blätter für
das zweite schmueckstueck aus lothlorien vorhanden...bei mir ist das neben der manschette das kropfband.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück