manuelle WoW-Charakter Upload Fehlermeldung

Danamor

NPC
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hallo

Ich hoffe das Problem wird nicht gerade in einem Thread behandelt, konnte zumindest nichts finden, nun aber zu meinem Problem.

Wenn ich meinen WoW-Charakter manuell hochladen möchte bekomme ich wenn ich die .lua Datei einfüge und auf übertragen klicke immer die Fehlerme[font="arial, tahoma, verdana, helvetica"]ldung "parse error in line 1".[/font]
[font="arial, tahoma, verdana, helvetica"] [/font]
[font="arial, tahoma, verdana, helvetica"]Mache ich da einen Fehler od. ist das ein allgemeines Problem? Danke schon jetzt für eure Hilfe.[/font]
[font="arial, tahoma, verdana, helvetica"] [/font]
[font="arial, tahoma, verdana, helvetica"]lg Danamor[/font]
[font="arial, tahoma, verdana, helvetica"] [/font]
 
Aus welchen Verzeichnis stammt die BLASCProfiler.lua, die du hochladen willst?
 
Ich habe sie wie in der Anleitung beschrieben in das "SavedVariables" Verzeichnis kopiert.
Ich verwende übrigens MAC OS 10.6.8 falls es daran liegen könnte.
 
In das SavedVariables-Verzeichnis ist nichts zu kopieren - da legt WoW selbst nach dem sauberen Beenden des Spiels die korrekte BLASCProfiler.lua-Datei ab, die dann hochzuladen ist.
Das Addon BLASCProfiler muss in den Addons Ordner.
 
Oh, peinlich. Klar danke jetzt funktioniert es. Vielen Dank für die rasche Hilfe!
 
Zurück