Manueller Download

FireSeeker

Quest-Mob
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
4
Guten Morgen zusammen.
Ich habe nun eben versucht zu patchen und daraufhin eine Fehlermeldung bekommen, die es mir leider nicht erlaubt über den launcher zu patchen.
Deshalb meine Frage: Hat wer von euch bzw. kennt wer zufällig nen Mirror, mit dem ich 4.1 manuell downloaden kann?
Schnelle Antworten wären super.
LG
 
Rechtsklick auf das WoW-Symbol "Als Administrator ausführen"?
 
Naja der download startet, allerdings sagt er mir dann meine Spieldatei wäre bestätigt (warum auch immer, kann normal zocken) und ich sollte das repair tool ausführen. Da ich damit aber eher negative Erfahrung gemacht hab wollt ichs manuell probieren.
 
meine launcher sagte auch ich solle die repair.exe nutzen ,das tat ich auch. Danach lief alles wunderbar ^.^

Also ich hab noch keine schlechten Erfahrungen mit der Repair.exe gehabt
 
Hab das gleiche Prob wie FireSeeker. Nervt total -.-
 
Gut, dann geb ich der repair mal noch ne chance und berichte dann.
 
Nö, hätte er nicht. Ganz andere Diskussionsgrundlage in dem Thread!
 
Passiert bei mir auch immer bei einem Patch.
Ich geh dann in den WOW Ordner und starte das Spiel über die WOW-Exe.
Und siehe da es lädt runter ohne Probleme.
Nach dem Download kann man das Spiel wieder ganz normal über den Launcher starten.
 
Ist doch jedes Mal dasselbe ... Repair.exe kann man machen, muss man net. Startet Wow ganz normal im WoW Ordner durch klicken auf die WoW.exe

Ich hänge meist bei der Repair.exe in ner Endloschleife, weil das Spiel jedes mal wünscht, repariert zu werden. .... Also einmal wow.exe selbst bedienen und nicht den Launcher nutzen.

Danach dann ganz normal wieder mit Launcher. So long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich starte mein Spiel generell über die .exe weil dere launcher mir regelmäßig die Leitung kappt, wieso auch immer, jedenfalls entstand mein Problem nach einem .exe-Start.
Die repair ist jetzt bei 60%...mal schauen was bei rumkommt.
 
Wäre auch meine 1. vermutung gewesen mit dem Admin, allerdings ist das ja nicht das Problem. Aber ich werds auch mal probieren.
 
Zurück