manueller upload-keine items mehr?!?!

Karenja

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hi
ich hab es jetzt schon ein paar mal versucht, aber jedes mal wenn ich meinen char hochlade werden keine items und talente angezeigt. es sind nur mein name, meine gilde, der pvp-rang und der server sichtbar, was ist da los??

ach ja, ich kann keinen herold nutzen, weil ich mac habe und ja, ich hab die neueste version von blasc und die is auch aktiv...
cool.gif


gruss Karenja
pilot.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aeskulap

NPC
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
huhu,

versuche mal einen rechten mausklick auf das blasc-item bei der uhr, dann einstellungen, dann bei anzeigeoptionen die chars mit nem häkchen versehen, für die das inventar und dergleichen angezeigt werden soll.
 

Elppa

NPC
Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
8
huhu,

versuche mal einen rechten mausklick auf das blasc-item bei der uhr, dann einstellungen, dann bei anzeigeoptionen die chars mit nem häkchen versehen, für die das inventar und dergleichen angezeigt werden soll.

Bin ebenfalls Mac-User und hab das gleiche Problem wie Karenja!

Aeskulap, deine Hilfestellung bezieht sich sicherlich auf Windowssysteme, da für MacOS X nur der manuelle Upload zur Verfügung steht.
 

yan.kun

NPC
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bräuchte auch hilfe dabei. Wie kann ich als Mac User beim manuellen Upload alles anzeigen lassen?
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Hallo yan.kun

Manuelle Einstellungen: (entsprechend deiner Chars halt)

BLASC_CHARS = {"Charname@Realmname","Charname@Realmname"};



Struktur der BLASC_Config:

BLASC_SaveLocs = 1;
BLASC_DEBUG = nil;
BLASC_Level = 2;
BLASC_CHARS = {};

BLASC_DoScanRecipe = nil;
BLASC_DoScanTalents = 1;
BLASC_DoScanEquipment = 1;
BLASC_DoScanBank = 1;
BLASC_DoScanInventory = nil;
BLASC_DoScanGold = nil;
BLASC_DoScanBasic = 1;


Die BLASC_DoScan... Einstellungen entsprechend deinen Vorstellungen einstellen. 1 = aktiv, nil = aus.
 
Oben Unten