Manueller Upload Mit Safari Geht Nicht, Aber Mit Firefox Schon.

N

*Nemrodia* (Gast)

Guest
Ok, noch ein Beitrag zum Thema manueller Upload ;-) Aber diesesmal mit Loesung, da dachte ich, eine neue Ueberschriftzeile hilft meinen Mitleidenden mehr als eine Antwort in diversen Threads.

Nach dem ich den Blascprofiler nochmal neu installiert habe, die alte Datei geloescht hatte, und der Upload durch Safari immer noch nicht funktionierte, nahm ich einfach mal an, dass es vielleicht am Browser liegt. ;-)

Ich hatte Recht.

Also liebe mit-Fans von Applerechner:

Mit Firefox funktioniert der Upload bei mir, mit Safari nicht. Ich werde noch eine Bugreport an Apple schicken, und das buffed/blasc-Team bekommt hiermit gleich auch einen. Ich weiss leider nicht, wer Schuld ist, aber so wissen beide Seiten Bescheid.

Prima, vielen Dank für deinen Hinweis. Ich werd mal schauen was sich da machen lässt bezüglich Safari.
smile.gif

Falls es euch weiterhilft: Auf der alten Seite (also, als blasc noch nicht bei buffed war) funktionierte es definitiv bis zum 21.8. (das war das letzte Update meiner Chars).
Noch was zur Symptombeschreibung: Bei Safari landete ich immer auf der Startseite von Buffed.de, bei Firefox kommt die richtige Seite, die mir sagt, dass die Chars hochgeladen wurden. Ich glaube, das war alles, den Bugreport habe ich gestern auch an Apple geschickt, aber ob die was machen, oder sich melden kann ich nicht einschaetzen.

Der Firefox-workaround geht ja auch erstmal, man muss es nur wissen, das koennte eventuell einigen mit den Problemen beim manuellen Upload helfen. Ihr koenntet ja auf die Uploadseite schreiben, dass man eventuell einfach einen anderen Browser probieren soll, wenn der Upload nicht funktioniert.

Jup, bei mir funzt der Upload mit Safari seit Level 38 auch nicht mehr.^^
Mal mit FireFox testen.

*EDIT*
Tatsächlich. Mit Firefox klappt der Upload wunderbar. XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist das immer noch so... Es scheint wohl keiner der Buffed/Blasc-Verantwortlichen einen Mac zu haben...
unsure.gif

Zurück