Synna
Quest-Mob
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 9
Also ich habe ja einige Tage lang keine Blogs mehr geschrieben weil ich ziemlich ausgelastet mit Raiden und dem erneuten Gildenwechsel war. Ich bin jetzt von Oblivion nach I Undelivery I gewechselt. Dort bin ich eigentlich einer der standardspieler in Karazahn. Nur gestern habe ich es i-wie verpeilt, dass es schon um 3e los ging und bin erst um 5e online gekommen. Naja immerhin hat meine Maori 2 Items abstauben können aus 4 Raid-tagen. Einmal den Umhang vom Rotkäppchen und die Heiler Schultern vom Kurator. Leider kann ich nur ein Item verwenden, da ich bei dem anderen schon bessere besitze. Wir haben es übrigens geschafft Attumen, Moroes, Maid, Theater-event, Kurator, Aran, Schach-event, Prinzen und Siechhuf zulegen (in der reihenfolge bitte ^^). Manche waren First try (zb Kurator, Attumen, Moroes) andere leider nicht. Aber mit der Gruppe macht es einen rießen spaß zu raiden. Nur das Forum von denen is ein wenig unübersichtlich aber vom design gelungen geraten. Sonst habe ich nichts dran auszusetzen. Wahrscheinlich freut dass jetz einige zu hören dass ich doch noch eine liebe und nette gilde gefunden habe, die Kara raiden geht und mich mitnimmt (obwohl ich noch nicht allzugutes Equip habe).
Mein Zimmer ist jetz zu 3/4 ein nettes schönes helles blau (mein bruder bezeichnet es als Baby blau). Es ist wirklich anstrengend die schönen strukturierten wände zu streichen. Aber es klappt nach einiger Zeit, dass die farbe recht deckend an der wand ist. Heute abend gehts auf zum nächsten drittel!
Mein Zimmer ist jetz zu 3/4 ein nettes schönes helles blau (mein bruder bezeichnet es als Baby blau). Es ist wirklich anstrengend die schönen strukturierten wände zu streichen. Aber es klappt nach einiger Zeit, dass die farbe recht deckend an der wand ist. Heute abend gehts auf zum nächsten drittel!