Map!

Anikin

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Liebes Buffed comunity,
ich hab ein problem sobald ich ins suchfeld z.B mithril eingeben hab und er will die ergebnisse zur map und dann aufzeigen wo sich das erz am meisten findet dann kommt eine fehlermeldung Error: Object not found.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ist es bei mir ein fehler oder hat die hp ein bug?

Mit freundlichen Gruß Anikin

Wir haben ein neues Profiler-Update rausgebracht - sind erst genügend Daten gesammelt, sollte das Problem behoben sein.
smile.gif

Wir haben ein neues Profiler-Update rausgebracht - sind erst genügend Daten gesammelt, sollte das Problem behoben sein.
smile.gif

Ich bins nochmal
smile.gif

blasc2 lässt sich bei mir nicht mehr intallieren ist der FTP-Server down das ich keine Verbindung bekomme?
Hoffe auf antwort.

Mfg anikin

FTP-Server läuft.

Ich nerv nochmal
smile.gif

beim installieren von blasc2 bekomme ich eine fehlermeldung die so lautet:Socket Error 10061-Conection refused.bei mir läd er die module nicht und beim testen der verbinden schläg6t er auch fehl.Kann mir bitte einer erklärung was dort los ist.Hoffe auf antwort.

Ich nerv nochmal
smile.gif

beim installieren von blasc2 bekomme ich eine fehlermeldung die so lautet:Socket Error 10061-Conection refused.bei mir läd er die module nicht und beim testen der verbinden schläg6t er auch fehl.Kann mir bitte einer erklärung was dort los ist.Hoffe auf antwort.

Überprüf bitte deine Firewall (Router, oder Personal)-Einstellungen. ggf. musst du das FTP-Protokoll für BLASC2 oder generell freigeben. Wie das geht, entnimmst du dem Handbuch/Anleitung deiner Firewall.

Zurück