Bighorn
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 189
- Buffs erhalten
- 90
Nicht? Hab grad meine Marken mal umgerechnet in JP und bin schon nah dran am Cap.^^
Und bist sicher frisch 80 geworden!
Nicht? Hab grad meine Marken mal umgerechnet in JP und bin schon nah dran am Cap.^^
2. Du bekommst für die Punkte die man anstelle der jetzigen marken bekommt nur Blaue Items!
Die neuen Gebiete sind von 78 auf 80 angehoben wordenDie neuen Gebiete sind für Charlevel 78 und die Questbelohnungen vom Itemlevel höher und besser als t10.0.
Mit 85 hab ich also mehr von einem guten Punktestand durch den Markentausch als von den Item die ich die ersten Minuten ausgetauscht habe.
Zudem kommt man in 2 Monate nicht in die Verlegenheit so viele Marken anzusammeln das man damit das Punktekonto beim Umtausch zum überlaufen bekommt.
Naja trotzdem wird ein frisch 80er die ersten Quests wohl bewältigen? Blizz wir ja kaum die frisch 80er zwingen zuerst ein paar Ehrenrunden auf 80 zu drehen bevor man weiter machen kann?Die neuen Gebiete sind von 78 auf 80 angehoben worden
Sollte man seine Ehrepunkte nun eintauschen oder gibts da wie bei Marken Gold ?
Da habe ich auch noch eine Frage, hoffe habe hier nichts überlesen und sie wurde schon beantwortet
Habe auf meinen diversen Chars noch tausende von Splittern eines Steinbewahres rumliegen, was passiert mit denen? Oder sollte ich sie noch schnell in Ehre umtauschen und mir von der Ehre noch alle Steinchen holen? Das wird stressig, auf einem Char habe ich schon an die 3000 Stück. Oder werden die einfach zu Ehre umgewandelt? Wenn ja, Ehre brauchte ich nur für Steine, für PvP habe ich sonst nichts über.
Wenn also jemand einen Link oder so hat, wäre ich sehr dankbar.
Und bist sicher frisch 80 geworden!
Urtümliches Saronit kostet 266 Gerechtigkeitspunkte (Live: 23 Embleme des Frosts).Hat jemand Informationen darüber, wie viel ein Urtümliches Saronit beim Frostmarkenhändler kostet nach dem Patch ? Sollte man lieber die Punkte oder die Marken ausgeben ?