Marken noch umtauschen?

2. Du bekommst für die Punkte die man anstelle der jetzigen marken bekommt nur Blaue Items!

Wobei die blauen Items definitiv besser sein werden, als das was du dir jetzt damit tauschen kannst... obwohl sie Lila sind.

Lila heisst nicht immer besser. Zuviel Leute schauen immer nur auf die Farbe der items, meist bei Neulingen der Fall

Sollte man seine Ehrepunkte nun eintauschen oder gibts da wie bei Marken Gold ?

Die neuen Gebiete sind für Charlevel 78 und die Questbelohnungen vom Itemlevel höher und besser als t10.0.
Mit 85 hab ich also mehr von einem guten Punktestand durch den Markentausch als von den Item die ich die ersten Minuten ausgetauscht habe.
Zudem kommt man in 2 Monate nicht in die Verlegenheit so viele Marken anzusammeln das man damit das Punktekonto beim Umtausch zum überlaufen bekommt.
Die neuen Gebiete sind von 78 auf 80 angehoben worden

Die neuen Gebiete sind von 78 auf 80 angehoben worden
Naja trotzdem wird ein frisch 80er die ersten Quests wohl bewältigen? Blizz wir ja kaum die frisch 80er zwingen zuerst ein paar Ehrenrunden auf 80 zu drehen bevor man weiter machen kann?
Ich habe irgendwo gelesen es sollen ab nächsten Patch (Mittwoch in einer Woche?) ein paar Eventbosse ins Spiel kommen die man per Df abfarmen kann. Ohne id und jedes mal 16 Punkte. Sie sollen 251 oder höheres droppen!?
Wenn das wahr ist würde ich sagen: WARTEN! Jedenfalls bis man weis ob man selbst das Zeug von denen brauchen kann. Fragt sich nur noch ob man für 80 Frostmarken in Punkten die gleichen Items kaufen kann wie für 80 Frostmarken direkt, wobei man da auch einberechnen muss das Triumphmarken die selben Punkte wie Frostmarken geben.

Hallo

Falls du dir noch T10 kaufen willst,
ist es egal, ob du es dir vor dem Patch noch für Marken kaufst,
oder nach dem Patch für die Gerechtigkeitspunkte.

Laut aktuellen Umrechnungen und Preisen auf den PTR-Servern
sind die Preise bei ca +/- 5 Gerechtigkeitspunkte.

Ich Persönlich kaufe mir jetzt noch für die Frostmarken ein T10-Teil
und dann nach dem Patch das Letzte T10 Teil für Gerechtigkeitspunkte ( von Triumpfmarken )

mfG

klare sache rüstung und schmuck holen damit du für cata gerüstet bist

und was mache ich mit meinen 500 Frostmarken und meinen 500 Triumphmarken?

will mir eigentlich keine T-Teile mehr holen, meine beiden Specssind voll ausgestattet für den Conntnet den ich bestreite. Steine brauche ich aúch nicht so viele, Tauschen und Sachen handleln sehe ich auch nicht als sinnvoll an, dass machen ja im Moment schon so viele LEute ... vllt. sollte ich die Schattengram Questreihe anfangen aber die werde ich nicht zu ende brinegn und bin auch nicht scharf auf die Axt

Hilfe ... was soll ich mit den Erbstücken anfangen? die wird es später auch geben, egal wie teuer oder billig die dann sind

an deiner Stelle würde ich mir noch Steine holen, da diese zwischen Patch und Cata warscheinlich im Preis wieder Steigen,
da man sie ab dem Patch für Ehre nicht mehr kaufen kann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir den aktuellen Umtauschkurs anschaue würd ich vermutlich vorher tauschen,
z.B kriegst du z.Z für 170 Triumph Marken dein T9 Set (wir reden ja schließlich von frischen 80gern, da kann T9 noch was^^) Das sind umgerechnet(falls die Listen stimmen) um die 467 Gerechtigkeitspunkte, allerdings kostet EIN T9 Teil in der Beta 478 Punkte....wir stellen fest, 3 Teile weniger.

Vielleicht steh ich auch auf der Leitung und jemand kann mich belehren falls ich das falsch sehe

Da habe ich auch noch eine Frage, hoffe habe hier nichts überlesen und sie wurde schon beantwortet

Habe auf meinen diversen Chars noch tausende von Splittern eines Steinbewahres rumliegen, was passiert mit denen? Oder sollte ich sie noch schnell in Ehre umtauschen und mir von der Ehre noch alle Steinchen holen? Das wird stressig, auf einem Char habe ich schon an die 3000 Stück. Oder werden die einfach zu Ehre umgewandelt? Wenn ja, Ehre brauchte ich nur für Steine, für PvP habe ich sonst nichts über.

Wenn also jemand einen Link oder so hat, wäre ich sehr dankbar.

Da habe ich auch noch eine Frage, hoffe habe hier nichts überlesen und sie wurde schon beantwortet

Habe auf meinen diversen Chars noch tausende von Splittern eines Steinbewahres rumliegen, was passiert mit denen? Oder sollte ich sie noch schnell in Ehre umtauschen und mir von der Ehre noch alle Steinchen holen? Das wird stressig, auf einem Char habe ich schon an die 3000 Stück. Oder werden die einfach zu Ehre umgewandelt? Wenn ja, Ehre brauchte ich nur für Steine, für PvP habe ich sonst nichts über.

Wenn also jemand einen Link oder so hat, wäre ich sehr dankbar.

Splitter werden in "Ehre neu" umgetauscht..im Verhältnis 1:1,6 (dh. 1,6 Ehre pro Splitter). Ka. wie der aktuelle Umrechnungskurs auf den Liveservern liegt. Die Steine für Ehre kannst du dir allerdings nur bis Patch 4.0.1 kaufen wie es aktuell aussieht, auf dem PTR sind die Steine-für-Ehre-Händler anscheinend verschwunden bzw. verkaufen jetzt etwas anderes

Hat jemand Informationen darüber, wie viel ein Urtümliches Saronit beim Frostmarkenhändler kostet nach dem Patch ? Sollte man lieber die Punkte oder die Marken ausgeben ?

Meine Empfehlung,w eder das eine noch das andere. Die Preise sinken immer weiter bald krigste 1 Saronit für unter 50 gold

Und was wird eig. aus Kochabzeichen ? Wird man die nochmal irgendwo für brauchen außer Gewürze ? Habe sonst alles vom dem Händler aber noch 150 Kochabzeichen.

Und bist sicher frisch 80 geworden!

du bruacht nur ein paar tage die heros abzuklappern, nichts für triumph- oder Frostmarken kaufen und schon geht das. brauchst ja nur ca 360 Triumphmarken fürs Cap

also. erstmal nachdenken, dann posten

Hat jemand Informationen darüber, wie viel ein Urtümliches Saronit beim Frostmarkenhändler kostet nach dem Patch ? Sollte man lieber die Punkte oder die Marken ausgeben ?
Urtümliches Saronit kostet 266 Gerechtigkeitspunkte (Live: 23 Embleme des Frosts).

Die Währungen wie Kochpreise, Die Siegel vom Turnier und die Marken vom Juwe bleiben unverändert.

Zurück