Marken noch umtauschen?

Urtümliches Saronit kostet 266 Gerechtigkeitspunkte (Live: 23 Embleme des Frosts).

Die Währungen wie Kochpreise, Die Siegel vom Turnier und die Marken vom Juwe bleiben unverändert.

Okay, danke, wird es denn noch irgendwann neues Zeug für die Kochpreise geben ?

Ich für mich hab sämtliche Frost/Triumpfmarken in Eroberung getauscht.

Da Resultat ist, das mir Blizzard morgen ~12k Gold spendiert. Und davon kann man nie genug haben.

Warum? Weil ich jetzt zwischen Patch 4.0.1 und Cata realease noch 4000 Punkte anfarme (350 Marken heute, 6-7 Marken/Run à 20 Min was folglich ca. 20h arbeit bedeutet,. Auf 2 Monate verteilt macht das, wenn man jeden Tag zockt recht wenig Arbeit. Als Tank kommt man sicher Instant auch rein.

am 7. Dezember, werde ich zum Rüstungshändler für Lv 85 Items gehen und erstmal die 4000 Punkte ausgeben, bevor ich überhaupt wieder anfange zu leveln.

Übrigens,. ihr müsst vor dem Patch die Marken umtaucshen,. morgen geht das nicht mehr

Ich für mich hab sämtliche Frost/Triumpfmarken in Eroberung getauscht.

Da Resultat ist, das mir Blizzard morgen ~12k Gold spendiert. Und davon kann man nie genug haben.

Warum? Weil ich jetzt zwischen Patch 4.0.1 und Cata realease noch 4000 Punkte anfarme (350 Marken heute, 6-7 Marken/Run à 20 Min was folglich ca. 20h arbeit bedeutet,. Auf 2 Monate verteilt macht das, wenn man jeden Tag zockt recht wenig Arbeit. Als Tank kommt man sicher Instant auch rein.

am 7. Dezember, werde ich zum Rüstungshändler für Lv 85 Items gehen und erstmal die 4000 Punkte ausgeben, bevor ich überhaupt wieder anfange zu leveln.

Übrigens,. ihr müsst vor dem Patch die Marken umtaucshen,. morgen geht das nicht mehr

Ganz genau so habe ich es auch geplant und auch vollzogen. Ich freue mich über die kleine Finanzspritze. Bei mir kommen noch ca. 1500 Abzeichen aus BC dazu. Das gibt so dermaßen viel Kohle.

also wenn der patch der grade aufm PTR aktuell ist morgen gepatcht wird dann gäbe es theoretisch ab morgen keine Embleme mehr.
nur weiß ich nicht was morgen gepatcht wird ^^
meine char die ich die tage dahin kopiert habe haben auf jedenfall alle punkte und keine embleme mehr

ich denke mal das da der knackpunkt ist.
wenn das gepatcht wird was grade aufm PTR aktuelle ist dann gäbe es morgen abend keine embleme mehr und
der händler für rohsteine die man für 10k ehre kaufen kann wäre auch weg oder zumindest nicht mehr in der baracke.

EDIT:

also wenn ich hier http://www.buffed.de/wow/news/16977/WoW-Patch-4-0-1-Info-Zusammenfassung-zum-Cataclysm-Pre-Patch-4-0-1 richtig lese kommt morgen dann doch der Patch und in den Patchnotes hier auf buffed lese ich

Die Währungsreform
Weg mit Emblemen und Marken - zumindest mit den meisten davon. In Cataclysm zahlt Ihr für Eure PvE- und PvP-Ausrüstung mit jeweils zwei Punkte-Arten. Eine für schwächere und ältere Ausrüstung, eine für Items auf dem jeweils aktuellen Endgame-Niveau. Und dieses Währungssystem kommt mit Patch 4.0.1 ins Spiel. Eure bestehenden Punkte und Embleme werden deshalb wie folgt umgerechnet:
  • 1 Emblem des Heldentums = 5,5 Gold
  • 1 Emblem der Ehre = 5,5 Gold
  • 1 Emblem der Eroberung = 5,5 Gold
  • 1 Abzeichen der Gerechtigkeit = 1,833 Gold
  • Embleme des Triumphs: 11,58 Gerechtigkeitspunkte pro Emblem
  • Embleme des Frosts: 11,58 Gerechtigkeitspunkte pro Emblem
  • Die neuen Ehrenpunkte setzen sich aus der Summe der folgenden Werte zusammen:
    • Alte Ehrenpunkte * 0,024
    • Alte Arenapunkte * 0,85
    • Schlachtfeld-Ehrenabzeichen * 2,976
    • Tausendwinter-Ehrenabzeichen * 19,08
    • Splitter eines Steinbewahrers * 1,6
    • Münze der Venture * 3
    • Geistsplitter * 1
Und wie viele Punkte bekommt Ihr für gemeisterte Herausforderungen?
  • Heroischer Instanzenboss in Wrath oft the Lich King – 16 Gerechtigkeitspunkte
  • Tägliche normale Instanz in Wrath oft the Lich King – 12 Gerechtigkeitspunkte
  • Tägliche heroische Instanz in Wrath oft the Lich King – 23 Gerechtigkeitspunkte
  • Schlachtzugsboss in Wrath oft the Lich King – 23 Gerechtigkeitspunkte
  • Heroischer Instanzenboss in Cataclysm – 75 Gerechtigkeitspunkte
  • Tägliche normale Instanz in Cataclysm – 75 Gerechtigkeitspunkte
  • Tägliche heroische Instanz in Cataclysm – 75 Tapferkeitspunkte
  • 10-Spieler-Schlachtzugsboss in Cataclysm – 75 Tapferkeitspunkte
  • 25-Spieler-Schlachtzugsboss in Cataclysm – 105 Tapferkeitspunkte

wenn das also kein Schreibfehler ist das morgen 4.0.1 kommt dann sind unsere Embleme morgen schon umgetauscht.

Oder aber ich versteh das alles nicht und mach mich grade hier total zum Affen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück