marko geht ned richtig

saphyroth

Rare-Mob
Kommentare
186
/showtooltip Zuverlässiger Schuss(Rang 1)
/script UIErrorsFrame:Hide()
/castsequence reset=3 Zuverlässiger Schuss(Rang 1), Automatischer Schuss
/cast [exists,target=pettarget] Fass!
/script UIErrorsFrame:Clear(); UIErrorsFrame:()

der löst bei mir fass ned aus...ansonsten gehts eig ...kurz und bündig^^ Kann das so gehen? wieso wird fass ned ausgelöst?

edit: gab probleme mit verständnis das tut mir leid. Das makro soll: zuverlässiger schuss auslösen und gleich dannach autoshot. falls fass möglich ist soll es eingesetzt werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe zwar nicht soviel Ahnung von Makros. Aber ich kann dir sagen, dass Fass erst nach einem Crit geht, den du schießen musst.
biggrin.gif

yo is klar^^ aber ich mein es wird ned ausgelöst wenn ich es machen KÖNNTE ...das sollte es tun, sry war schlecht formuliert^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst also nach einem Crit einen zuverlässigen Schuß casten und deinem Pet gleichzeitig Fass! sagen?

nein^^ kk sry jetzt vormulier ichs richtig... das makro soll machen: zuverlässiger, auto UND DANN: falls crit wird fass ausgelöst

mir wurde das makro so gegeben ich habs ned selber zusammengereimt
sry für schlechte infomation^^

1) (Rang 1) angaben sind beim Hunter unsinnig - einfach wegmachen, ist direkt übersichtlicher und immernoch genauso richtig :>

2) Eigentlich sollte es klappen - du musst das makro jedoch "spammen" - mindestens 2 mal klicken, sonst wird Fass nicht ausgelößt

Ich glaube, dass Spammen mit nem Reset-Timer von 3 schlecht geht... vielleicht lieber ganz den Reset Timer wegnehmen ^^

@ mahoni: danke versuch ich
@ vargard: bitte wie ich checks ned ganz^^

/castsequence reset=3 Zuverlässiger Schuss(Rang 1), Automatischer Schuss

bewirkt soweit ich weiß, dass der button für 3 Sekunden dunkel hinterlegt, also nicht anklickbar ist. Um also den Befehl zu spammen, müsstest du den Reset-Timer rausnehmen. Ansonsten wird das Fass!-Kommando immer vom Laden des Zuverlässigen Schusses behindert sein.

Nein

Der reset Modifikator sorgt dafür, dass nach 3 Sekunden ohne eine Klick-Aktion die Sequenz von vorne startet. Klickt man den Button durchgehend wird immer abwechselnd von Vorne nach Hinten alles durchgeschossen...

Das Spammen der Taste bewirkt, dass Fass ausgeführt wird, während der Zuverlässige noch im global CD rumlungert...

Alternativ kannst du einfach mal probieren den Kill Command in der Zeile ÜBER die Castsequenz zu schreiben.

Zurück