P Plenium Quest-Mob Registriert 14.12.2006 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 21. Dezember 2006 #2 Hallo ich wollte fragen ob es eine bestimmte Seite gibt oda so wo man viele Markos findet, also Befehle die mein Einfügen kann. Oder habt ihr sogar eigene Ideen ? Würd mich über eine Antwort freuen!
Hallo ich wollte fragen ob es eine bestimmte Seite gibt oda so wo man viele Markos findet, also Befehle die mein Einfügen kann. Oder habt ihr sogar eigene Ideen ? Würd mich über eine Antwort freuen!
TE TE P Plenium Quest-Mob Registriert 14.12.2006 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 21. Dezember 2006 #3 natürlich nur welche die auch für den neuen patch funktionieren =) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23. Dezember 2006
BeyondTheSilence Rare-Mob Registriert 16.09.2006 Beiträge 326 Reaktionspunkte 0 Kommentare 121 21. Dezember 2006 #4 Du solltes mal dein "Marko" korrigieren, das sollte ja wohl "Makro" heissen. Zur Frage: du kannst ja mal bei Worldofwar.de reinschauen. Bleibt dann noch die Frage, welche Scripts und Makros nach Patch 2.0.1 noch laufen.
Du solltes mal dein "Marko" korrigieren, das sollte ja wohl "Makro" heissen. Zur Frage: du kannst ja mal bei Worldofwar.de reinschauen. Bleibt dann noch die Frage, welche Scripts und Makros nach Patch 2.0.1 noch laufen.