Mass Effect 1-> Mass Effect 2

Uktawa

Dungeon-Boss
Kommentare
901
Buffs erhalten
686
Hallo liebe Mass Effect Freunde,

wie wir ja alle wissen kann man in Mass Effect 2 Chars aus Mass Effect 1 importieren und sie dann weiter spielen. Nun hab ich mir endlich Mass Effect 2 zu gelegt habe aber leider meine alten Speicherstände aus Teil 1 nicht mehr verfügbar. Was mich jetzt natürlich ärgert, da ich in Teil Entscheidungen traf die nun auf den "Standart Pfad" des 2ten Teil nicht passen. Daher suche ich nun einen Spielstand der nach Möglichkeit dem meinem entspricht. Einfach damit ich Teil 2 spielen kann ohne ständig sagen zu müssen " Moment nmal das hab ich in Teil 1 aber anders erlebt". Ihr wisst was ich meine.
Also wenn noch jemand nen Savegame aus Teil 1 über hat der sich mit meinen Entscheidungen deckt, wäre es schön wenn man sich da mal austauschen könnte.

Was hab ich getan bzw gelassen in Teil 1:

1. Ich hatte das männliche Orginal genommen (Soldat , wobei die Klasse unwichtig ist)
2. Von der Erde und einziger Überlebender
3. Immer den "guten Weg" gegangen. Nicht einmal was "böses" getan.
4. Die Königin der komischen Alienbrut (Name entfallen) hab ich frei & am Leben gelassen (das war nach dem Kampf gegen die Asarie Matriarchin)
5. Liebesnacht mit der Asari verbracht (wie wohl so viele^^).
6. Williams geopfert (weiß nicht mehr wie der Planet hier, aber es war dort wo Saren seine Klone Basis hatte)
7. Den Kroganer (auf der selben Insel) NICHT getötet sondern zur Vernunft gebracht.
8. Am Ende die "Menschen geopfert" um den Rat zu retten.

Ich hatte so ziemlich alles erforscht, Planeten erkundet und alle Nebenmissionen die ich machen und finden konnte (eine war leider verbugt) gemacht. Somit also viel an Exp gesammelt. Ich glaub ich war am Ende auf Max Level (konnte nix mehr lernen usw), weiß aber nicht ob das irgendwie wichtig ist. Ich hoff ich hab nix wichtiges vergessen. Aber das ist das an das ich mich noch erinnern kann. Im Grunde hab ich immer positiv gehandelt, jedem geholfen der ehrbares wollt um das maximum an Quest, Exp usw raus zu holen.

So, vieleicht kann ja wer weiter helfen. Wäre nice.

Gruß Uktawa

Ich habe vielleicht noch einen.
Habe Kaidan geopftert, sonst müßte es passen.
Muss allerdings erstmal suchen

Ansonsten guck mal hier:
http://www.masseffectsaves.com/

Knall

Hmm irgendwie hab ich genau das selbe getan wie du. Nur das ich den Rat geopfert habe

Klasse und sonstige Sachen wie "Von der Erde einziger Überlebender" kannst du eh am Start ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück