ene4s
Quest-Mob
- Registriert
- 24.08.2007
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 1
hallo leute,
heute mal wieder eine sache die mir zu WAR im kopf rumgeht.
wie will der pusblisher es hinbekommen, dass die spieler sich einigermassen gleichmässig auf die franktionen verteilen?
auch auf WOW servern gibt es mitunter gravierend ungleiche spielerzahlen der fraktionen.
ich meine; wo bleibt der spass wenn alle nur zerstörung spielen?
mimimi und so und euch n guten morgen...
heute mal wieder eine sache die mir zu WAR im kopf rumgeht.
wie will der pusblisher es hinbekommen, dass die spieler sich einigermassen gleichmässig auf die franktionen verteilen?
auch auf WOW servern gibt es mitunter gravierend ungleiche spielerzahlen der fraktionen.
ich meine; wo bleibt der spass wenn alle nur zerstörung spielen?
mimimi und so und euch n guten morgen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: