Also ich wurde an dem Abend davor ins Krankenhaus eingeliefert, Ärzte meinten Chronische Migräne die vom Stress noch verstärkt wurde, natürlich ich habe mir auch so einen Druck gemacht, schliesslich gehts hier darum was ich nächstes jahr machen werde. Naja hab dort 2 Stunden geschlaffen, rufe in der Schule an sie so, Was machst du im Krankenhaus? Komm jetzt her das ist deine einzige und letzte Chance. Ich natürlich, wollte die Initiative ergreifen und bin hin, bin unter Unterschrift entlassen worden, obwohl ich immer noch zu hohen Druck hatte und mir schwindlig war. Ärztin meinte noch überlegs dir genau du gefährdest da sehr stark deine Gesundheit du bist auch ganz blass, und ich musste es einfach versuchen obwohl ich gewusst habe, dass es bestimmt nicht machbar sein wird. Egal bin hin. In der Schule angekommen sagen sie mir wir hatten Mathe in den ersten 2 Stunden jetzt ist english und ich darf nicht mehr nachschreiben. Ich so ich war im Krankenhaus und die haben mich nicht früher gehen lassen, die haben bisl nachgedacht mich angeschaut ja ok komm wir schreiben es jetzt. Ich sass da mir war so schlecht ich hab alles wie in so nem Tunel gesehen, die Hälfte von 7 oder 8 Aufgaben gar nicht verstanden erst im nachhinein als es mir besser ging -.- Tja maximal ist es eine 4 geworden. Am nächstens Samstag wird es ganz sicher bestätigt. Danach haben sie mich zu sich gerufen (die 3 Lehrer vom Kurs) und meinten so, wenn es Ihnen so schlecht geht sollten Sie in die 11. gehen, wenn Sie mit dem Druck nicht fertig werden. Ich sagte, für euch ist es leicht aber für mich ist es 1 Jahr der einfach weggeht von meinem Leben, ich mein selbst der Mathelehrer sagte, dass ich es ganz sicher packen würde, geben Sie mir doch blos diese Chance mich zu beweisen. Ich habe mich sogar von diesen Katetern runternehmen lassen damit ich herkomme, zählt mein Wille etwa gar nichts? Die sagten nur, da können wir nichts tun, sie sollten sich besser vorbereiten, als ich das erwähnt habe was die früher gesagt haben, von wegen es sei nur zur einschätzung haben die mich voll blöd angeschaut und meinten sie sollten sich besser informieren sowas würden wir doch niemals behaupten. Jetzt machen Sie sich mal keine große Hoffnungen und gehen Sie ruhig in die 11. Danach sagten Sie so, ja jetzt ab wieder ins Unterricht, ich geh zum Klassenzimmer und brich zusammen, bin aufgewacht vor der Latsche meiner Lehrerin. Die so wollen Sie vielleicht lieber nach Hause gehen? Ich mir oh du bist ja schlau, ja das würde ich wohl lieber hab ich gesagt und war wieder ins Krankenhaus.
Tja so habe ich es vergeigt. Man kriegt keine Chance sich zu beweisen in Deutschland, sowas wie Nachsicht oder menschliches Verstehen ist den Lehrern sowie den Beamten fremd -.-
Danke euch allen für die Versuche, schade dass es nicht viel gebracht hat, hätte ich vielleicht nicht im Krankenhaus übernachtet wäre es vielleicht besser ausgefallen, konnte von lauter Kopfschmerzen kaum klar denken aber naja denen wars egal und darum lässt sich dort nichts mehr machen.
Danke allen die sich Zeit nahmen für mich. Weiss es zu schätzen