Matrix Online Bug

Registriert
31.10.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey, immer wenn ich versuche RoM zu starten kommt erst der Ladebildschirm (ziemlich lange 5-10min etwa)... Wenn dieser Verschwindet kommt immer eine Fehlermeldung, und unten öffnet sich Matrix Online:


Failed to create a copy of the launcher or a critical support libary for patching. If you have a file called Matrix.exe in your game directory, please make sure it is writable.


Bitte helft mir !!
 
Steht doch da: If you have a file called Matrix.exe in your game directory, please make sure it is writable.
 
Hey, immer wenn ich versuche RoM zu starten kommt erst der Ladebildschirm (ziemlich lange 5-10min etwa)... Wenn dieser Verschwindet kommt immer eine Fehlermeldung, und unten öffnet sich Matrix Online:


Failed to create a copy of the launcher or a critical support libary for patching. If you have a file called Matrix.exe in your game directory, please make sure it is writable.


Bitte helft mir !!


Also wenn ich das mal frei übersetzten darf:
Wenn du eine Datei mit Namen Matrix.exe in deinem Spiel Verzeichnis hast. Sorge dafür das sie NICHT Schreibgeschützt ist.
 
Oder wie Onkel Google dazu sagen würde:

'Zitat

Fehler beim Erstellen einer Kopie der Rakete oder eine kritische Unterstützung Bibliothek zum Flicken. Wenn Sie eine Datei mit dem Namen Matrix.exe in Ihrem Spiel Verzeichnis, überprüfen Sie bitte, ob es sich um beschreibbare.

'Zitat Ende
 
Babelfish übersetzt da besser.
biggrin.gif


Eine Kopie der Abschussrampe oder eine kritische Stützbibliothek für das Ausbessern herstellen nicht gekonnt. Wenn Sie eine Akte haben, die Matrix.exe in Ihrem Spielverzeichnis genannt wird, stellen Sie bitte sicher, dass es schreibbar ist.
 
Wieso sinnlos?? Wenn man das übersetzt ergibt es doch Sinn. Heißt die Matrix.exe beschreibbar machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön für die vielen antworten aber die Datei die MATRIX heißt ist nicht schreibgeschützt....

hmm
 
Was mich dabei mal interessiert, warum kommt beim starten von RoM ein Fehlermeldung von Matrix Online? Das eine hat doch normalerweise mit dem anderen nichts zu tun.

btw: Alle die hier so schöne Übersetzungen gefunden haben können mal den PROMT[sup]®[/sup] Translator ausprobieren. Mit der richtigen Übersetzungseinstellung versucht der keine Raketen von einer Abschussrampe zu starten.
blub.gif
 
Ist es nicht irgendwie bedenklich, dass sich die Entwickler nicht sicher sind ob man die Datei in seinem Ordner hat ^^
 
bitte sag mir dass das ein scherz war.


Warum soll er das scherzhaft gemeint haben?
Mal im ernst, was hat Matrix Online, mit ROM zutun?Das wäre das gleiche, wie wenn ich WoW starten würde, aber sich stattdessen Css öffnen würde oO
Oder ist hier mit Matrix Online was ganz anderes gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück