Mats für Hexer Epic Mount

Orrosh

Rare-Mob
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Hallo,

ich habe via google in verschiedenen Foren verschiedene Angaben zu den Materialien für das Hexer-Epicmount gefunden.

zB.

25x Dunkeleisenerz (war bei allen gleich)
35x schwarze Drachenschuppen (woanders stand nur "3")
10x Elixier der Schattenmacht (woanders standen hier nur "2")
3x Arkanitbarren (woanders stand hier sogar nur "1")
6x Großer glänzender Splitter (war bei allen gleich)

und eben noch Gold, ca 410.

Ist das der aktuelle Stand?

Btw. Ist ein Alli-Hexer oder mehrere vom Server Taerar hier oder Leuten von hier bekannt, die die Quest schon gemacht haben?

Danke schon mal!
 
Guten Morgen Orrosh

Ist zwar eine Weile her das ich die Quest gemacht habe, aber sie haben die anforderung runtergesetz und es sind die niedrigeren Zahlen die stimmen:

25x Dunkeleisenerz
3x schwarze Drachenschuppen
2x Elixier der Schattenmacht
1x Arkanitbarren
6x Großer glänzender Splitter

in diesem Sinne

Lucious
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Dann schaut es ja ganz gut aus .. fehlt nur noch 1 Elixier und 3x Dunkeleisenerz .. und jeweils ne Gruppe für Scholo und Düsterbruch :-(
 
Moin nochmal
victory.gif


Also Scholo musst du ja nicht ganz machen. Einmal runter zum Skelett den schlüssel holen und ab ins Labor. Sollte schnell gehen
happy.gif


Düsterbruch ist da schon lästiger da du den Event für den endboss ja komplett durchziehen musst. Also erst die Kristalle um die Barriere abzustellen und dann den Typen umklatschen der steht nämlich dummerweise auf dem Punkt wo wir das Ross beschwören wollen^^

Du musst übrigens die 410 g (oder wieviel das genau jetzt war) nicht unbedingt haben. Ein Hexer der die Sachen noch hat kann den letzten Teil für dich übernehmen und die Beschwörung machen.

Es empfiehlt sich übrigens einen der großen Elite Dämonen am Ende zu übernehmen und den einfach auf aggressiv zu stellen der klatscht dann für dich die wichtel um die da kommen.


Ich habs damals mit Hilfe von 2 70ern gemacht und nem anderen Hexer. (Grps zu finden ist gar nicht so einfach in dem Level)
Das Event ist etwas stressig, aber nicht wirklich schwer
 
Ah, danke für den T ipp mit dem Übernehmen.
Nach Scholo müsste ich aber trotzdem eine Gruppe haben? Oder geht dieser Teil auch solo?

Wegen Düsterbruch .. tja .. ich suche für die Hexe derzeit eh eine neue Gilde, da sich meine letzte wegen dauerhafter Abwesenheit von 90% der Mitglieder aufgelöst hat
angry.gif

Vielleicht habe ich Glück und ich finde gute Leute, die mir helfen.
 
mich würde noch interessieren wo man die q annimmt und wie sie heisst
smile.gif


Die Einstiegsquest bekommst Du von jedem Hexerlehrer, sobald zu Level 60 erreicht hast.
Sie bringt Dich in die Brennende Steppe und heißt Morzul Bloodbringer

[edit]
@Lucious
Bei Wowwiki hatte ich blöderweise eben nicht geschaut .. da stehen aber tatsächlich die Mats mit den niedrigeren Angaben. Danke nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Orrosh
Also Scholo alleine ist ein wenig deftig, da alleine unser Skelletierter Freund im Keller selbstan nem 70er Pala ordentlich Schaden macht und du ihn leider nicht fearen kannst
happy.gif


Also Grp oder 1-2 70er sind schon notwendig.

@Skelettkrieger

Also die Quest beginnt in der Brennenden Steppe bei Mor'zul Blutbringer hinten beim Altar

http://wow.buffed.de/?q=7563 könnte der erste Step sein bin ich mir gerade aber nicht ganz sicher.

Der Questgeber stimmt aber

Edith: Da war ich dann mal wieder zu langsam^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts glaub mit 60 beim Hexerlehrer.
 
@Lucious
aber nur knapp ;-)
Ok, dann werde ich mal weiter schauen, ob und wann ich Leute bzw eine Gilde finde.
 
Zurück