Mats

Warcri

Quest-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe buffed.de forummitglieder
biggrin.gif


also ich bin es leid für meine verzauberungen Teure mats aus dem ah zu kaufen ... ich will sie lieber farmen
wink.gif


wo kann man zumbeispiel

Kleiner strahlender Splitter farmen ?
wink.gif
thx for antwort
 
Ähem^^ man kann keine Verzauberer Mats farmen
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Du musst Sachen entzaubern...


Splitter gibts imho nur durch blaue Items, die kleinen halt für 'kleine'(lowLv) Items
-bitte korrigieren wenn falsch
biggrin.gif


nochmal edit^^

Na gut ring ich mich durch:Die leichteste Methode (am Anfang)an Mats zu kommen:Frag n Stoffi (oder biste selbst?) oder n lederer der skillen will, ob du seine lowLv grünen Gegenstände haben kannst(zum NpC Preis oder du gibst ihm die mats)
da die den Schrott eh nicht verkaufen können geht das meist.

P.S:Auf alle diese Dinge wärste mit 5 min Nachdenken auch gekommen (nich bös gemeint
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, klar kann man die mats ab einem gewissen level farmen.
einfach in die naechst hoechste instanz gehen, die man alleine oder zu zweit bestreiten kann. ich kenne ich viele level 70 verzauberer, die mit wenigen leuten durch strat, scholo, etc. ziehen der materialien wegen.

um verzauberungskunst aber von 0 auf maximum zu skillen bedarf es meist ein grosses goldvolumen (twink) oder einer extrem langen zeit.
ich fuer meinen teil skille meist erst gegen ende auf verzauberungskunst um, kaufe mir bis skill 50 mist-gegenstaende aus dem ah (kostet nicht viel gold), laufe dann reih um durch low level instanzen und freue mich am ende ueber jeden gier wurf, der siegt
wink.gif

so solltest du recht shcnell und guenstig an die materialien kommen
 
Zurück