Maus 4 Taste in WoW

Auronius

NPC
Registriert
07.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo! Ich habe seit ca. einem halben Jahr eine Razer Deathadder.
Sie ist echt super, nur seit ca. 2 -3 Wochen klappen die Daumentasten (4+5) in WOW nicht mehr.
Taste 4 ist nahm ich immer für auto. laufen ein/aus. Wollte sie schon in den Tastenoptionen neu belegen, sie werden aber einfach nicht erkannt wenn ich drauf drücke...
In anderen Spielen und im Explorer funzen sie einwandfrei. Hat jemand ne Ahnung was es sein könnte?
 
Viele Spiele erkennen die zusaetzlichen Maustasten nicht. Mit der Maus muesstest Du ja eine Art Konfigurationstool haben. Dort weist Du den zusaetzlichen Maustasten Keyboardtasten zu (ich hab z.B. fuer die Daumentasten F11 und F12 zugewiesen). Wenn Du nun im Spiel die Daumentasten drueckst, so wird das als eine dieser Tasten erkannt und Du kannst das entsprechend auch Deinen Aktionen zuweisen.
 
so habe ich es bei meiner Razer Lachesis auch machen müssen. Ich hab den Daumentasten zB STRG+F9 und STRG+F10 zugewießen (im Treiber) und in WoW dann eben per Tastatur STRG+F9 und STRG+F10 eingegeben, dann hat es geklappt.
Mit einer Logitech hatte ich diese Probleme nie, da hats immer auf Anhieb funktioniert.
 
Hatte das gleiche Problem schon einmal mit der G5 Maus. Die Lösung war du musst einfach die Maus Software installieren. Und dann kannst du in der Software selber die Maus Tasten einstellen. Zb.: Legst du Die Mouse 4 taste unter " c " fest. Dann gehst du in die Tastenbelegung und gibts fürs laufen " C " und dann muss es funktionieren!
 
Danke für die antworten! Problem ist gelöst!
yahoo.gif

War grad mal auf der Support Seite von Razer.
Mitte Oktober kam ein neues Firmware Update welches automatisch angewand wurde. Nur das Treiber Update muss man manuell ausführen....
Runtergeladen, installiert, Pc neustart und ich kann wieder schön gediegen durch Azeroth düsen!
 
Zurück