Maus geht net

Bisc

NPC
Registriert
17.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Hallo

Also ich folgendes problem

Meine Maus geht nicht wenn ich warhammer starte, kann die lizenvereinbarung nicht wegmachen
rechts und links klick funktioniert nicht

und weiss nicht was ich machen soll
angry.gif


hilfe!!!

danke im vorraus
 
Hallo

Also ich folgendes problem

Meine Maus geht nicht wenn ich warhammer starte, kann die lizenvereinbarung nicht wegmachen
rechts und links klick funktioniert nicht

und weiss nicht was ich machen soll
angry.gif


hilfe!!!

danke im vorraus

Bei mir ist sie auch "schwergängig". Scheint fast so, dass der Server einige Zeit braucht, bis er das Signal verarbeitet. Einfach länger auf dem Mausbutton bleiben... hilft bei mir
wink.gif
 
OMG! Du musst erst runterscrollen, dann das Haekchen setzen und dann kannst Du akzeptieren...

Das sollte klar sein. Jedoch wenn ich die Maus wie in Windows nutze, und nur kurz klicke, passiert nichts. Ich muss etwas länger auf der Taste bleiben, damit sie reagiert. Ist ziemlich oft beim Login-Screen. Ingame tritt es nur selten auf
wink.gif
 
Wie Ogil schon sagte (nur ohne das OMG!
tongue.gif
) oder du musst einfach nur (falls du Zonealarm hast ^^) unten links ma so blind das zulassen kästchen finden/drücken ,das kam bei mir eig fast immer wenn ich WAR gestartet hab

victory.gif
Viel Erfolg
smile.gif
 
Zurück