Maus/Mauspad Problem

insuje

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo,

ich hab das Problem das ich,wenn ich z.b in WoW laufe durch beide Maustaste gedrückt haltend ,ziemlich fest die beiden Maustasten drücken muss,was irgendwie auf dauer nervt.Wenn ich nicht fest gedrückt halt oder mal bischen locker lasse,bleibt der Char gleich stehen.

Kann das dadran liegen,das die Maus+Mauspad ca. 4-5 Jahre alt sind und dadurch irgenwie abgenutzt?Habe ne Logitech MX 518 und nen MTW Gamerswear Mauspad.

Könnt ihr mir nen paar gute Mäuse+Mauspads empfehlen?Eventuell sogar die MX 518 nochmal neu kaufen?Habe nicht so kleine Hände,also ne Razer Naga oder was ich damals hatte,so kleine Mäuse sind nix für mich.

Wäre für paar hilfreiche Antworten dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich "leiert" eine Maustaste mit der Zeit aus, was erwartest du? Wenn nicht würden die armen Maushersteller ja kein Geld verdienen. Falls du ne neue Maus brauchst, speziell für WoW, aber genau so auch für Shooter sinnvoll wäre: http://www.amazon.de...78&sr=8-2-fkmr0

Edit: Ops, ich sollte den letzten Teil lesen xD

Was aber die Hände angeht, da hab ich auch riesen Klopper (1,82 groß) und ich komm mit der Maus ohne Probleme klar ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Zusammenhang Mousebutton <-> Mousepad erschliesst sich mir irgendwie nicht
wink.gif

Ansonsten - wie Arosk schon sagt - die Tasten werden abgenutzt sein und dann wird es halt mal Zeit fuer ne neue Maus.

Zurück