M1ghtymage
Welt-Boss
- Registriert
- 05.04.2007
- Beiträge
- 3.430
- Reaktionspunkte
- 37
- Kommentare
- 18
Hallo,
seit ein paar Tagen tritt bei mir oft ein Problem während des Spielens von MW2 auf. Dabei zuckt meine Maus wild umher, wenn ich sie nur geringfügig bewege. Das passiert aber wackelkontaktartig dh es geht ein paar Sekunden gut und dann auf einmal bewegt sie sich für den Bruchteil einer Sekunde sehr schnell. Wenn ich das Spiel neustarte geht es ein paar Minuten gut, jedoch fängt es schon bald wieder an. Im Spielmenü sowie außerhalb des Spiels gibt es dieses Problem nicht.
seit ein paar Tagen tritt bei mir oft ein Problem während des Spielens von MW2 auf. Dabei zuckt meine Maus wild umher, wenn ich sie nur geringfügig bewege. Das passiert aber wackelkontaktartig dh es geht ein paar Sekunden gut und dann auf einmal bewegt sie sich für den Bruchteil einer Sekunde sehr schnell. Wenn ich das Spiel neustarte geht es ein paar Minuten gut, jedoch fängt es schon bald wieder an. Im Spielmenü sowie außerhalb des Spiels gibt es dieses Problem nicht.