Hey! Also ich glaube deine Neuinstallation war nicht erforderlich.
Ich habe nämlich mal was anderes probiert:
Ich habe nach einem Neustart des Systems alle Programme ausgeschaltet, welche nicht wirklich notwendig waren zum Betrieb von MW2.
Es liefen also noch bei mir:
Antivir und alles was sonst noch so im Hintergrund lief habe ich beendet bzw. deaktiviert.
Und siehe da: Es lief !
An welchem Programm es nun letztendlich gelegen hat kann ich leider nicht sagen, da ich viele Hintergrundprogramme laufen hatte und nicht gewillt war nach dem abschalten jedes einzelnen Programms die Lauffähigkeit der Maus zu testen.
Bringt vielleicht nicht viel weiter, sollte aber immerhin ein Ansatz sein, dass es irgendeine Inkompatibilität ist.
Gruss S.
Ich habe nämlich mal was anderes probiert:
Ich habe nach einem Neustart des Systems alle Programme ausgeschaltet, welche nicht wirklich notwendig waren zum Betrieb von MW2.
Es liefen also noch bei mir:
- Steam
- Logitech LCD Manager
- Logitech Setpoint (Maussoftware)
- Logitech G-Series Profiler
Antivir und alles was sonst noch so im Hintergrund lief habe ich beendet bzw. deaktiviert.
Und siehe da: Es lief !
An welchem Programm es nun letztendlich gelegen hat kann ich leider nicht sagen, da ich viele Hintergrundprogramme laufen hatte und nicht gewillt war nach dem abschalten jedes einzelnen Programms die Lauffähigkeit der Maus zu testen.
Bringt vielleicht nicht viel weiter, sollte aber immerhin ein Ansatz sein, dass es irgendeine Inkompatibilität ist.
Gruss S.