Hallo,
ich hab Windows7 Home Premium auf meinem neune PC drauf. Jetzt hab ich grad WOW installiert - aber in WOW hab ich keine Maus.
Auf der Windows Oberfläche funktioniert die Maus ganz normal. Hatte vorher die Razer Copperhead die hab ich aber wieder deinstalliert, weil es noch keine Windows7 Treiber dafür gibt. Also ganz normale Maus angestopselt und wieder nix - keine Maus in WOW.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnt bzw. wie ich das hinkrieg?
Grüße
Dianteli
ich hab Windows7 Home Premium auf meinem neune PC drauf. Jetzt hab ich grad WOW installiert - aber in WOW hab ich keine Maus.
Auf der Windows Oberfläche funktioniert die Maus ganz normal. Hatte vorher die Razer Copperhead die hab ich aber wieder deinstalliert, weil es noch keine Windows7 Treiber dafür gibt. Also ganz normale Maus angestopselt und wieder nix - keine Maus in WOW.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnt bzw. wie ich das hinkrieg?
Grüße
Dianteli