Mausempfindlichkeit

fnet77

NPC
Registriert
11.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hiho all,

wie kann man die Mausempfindlichkeit ingame einstellen?
...man schiebt sich hier ja n wolf übern tisch bis man sich um 180° gedreht hat^^
bzw. bei mir isses n trackball da kurbel ich mir n wolf^^

...und mit der Empfindlichkeit in den Windowseinstellung hats ja nix zu tun.
...und in den ingame einstellungen find ich nur n paar punkte zu den buttons.

Evtl. in irgendwelchen Konfigdateien im Gameordner?
 
Zurück