Hiho all,
wie kann man die Mausempfindlichkeit ingame einstellen?
...man schiebt sich hier ja n wolf übern tisch bis man sich um 180° gedreht hat^^
bzw. bei mir isses n trackball da kurbel ich mir n wolf^^
...und mit der Empfindlichkeit in den Windowseinstellung hats ja nix zu tun.
...und in den ingame einstellungen find ich nur n paar punkte zu den buttons.
Evtl. in irgendwelchen Konfigdateien im Gameordner?
wie kann man die Mausempfindlichkeit ingame einstellen?
...man schiebt sich hier ja n wolf übern tisch bis man sich um 180° gedreht hat^^
bzw. bei mir isses n trackball da kurbel ich mir n wolf^^
...und mit der Empfindlichkeit in den Windowseinstellung hats ja nix zu tun.
...und in den ingame einstellungen find ich nur n paar punkte zu den buttons.
Evtl. in irgendwelchen Konfigdateien im Gameordner?